Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infinifolders - 12 Apps-Beschränkung aufheben
#1

Chpwn, der Entwickler von Infinidock, Infiniboard und Proswitcher, hat vorhin auf Twitter angekündigt, dass sein nächster Tweak, Infinifolders, bald im Cydia Store erhältlich sein wird. Infinifolders lässt euch beliebig viele Apps in die sonst auf 12 pro Stück begrenzten Ordner von iOS 4 packen und auch sortieren. Das ganze wird dann wie Infiniboard funktionieren, man wird innerhalb der Ordner scrollen können.

Weiterhin behauptete er, dass Infiniboard und Infinidock, die seit iOS 4 nicht mehr funktionieren, bald ein Kompatibilitätsupdate bekommen werden. Bisher hat er noch keine Screenshots oder Videos gezeigt.


Ist in Cydia erhältlich:

Purchase-Preis: 1,99 $

quelle: http://touch-mania.com/2010/08/chpwn-bri...nifolders/
Zitieren
#2

Gerade eben schon geladen, als ich es in dem Thread gelesen hab.

Funzt perfekt mit 3GS 4.0.1 ...
Zitieren
#3

Schreib vielleicht noch den Link von der Seite drunter von der du den Text kopiert hast Zwinkern
Zitieren
#4

Demo Video zu InfiniFolders gibt's hier auf YouTube.

@Raven45: Ist es schon in Cydia erhältlich?
Zitieren
#5

Ja ist es...

hab die quelle hinzugefügt...wusste nicht, ob ich den link hier reinpacken darf Zwinkern
Zitieren
#6

Schon jemand mit iTunes gesynct, wenn ein Ordner mit mehr als 12 Apps drauf ist?

Kommt es zu Problemen oder läuft alles reibungslos? Kann ich leider auf der Arbeit nicht testen Biggrin
Zitieren
#7

Ich teste mal eben... Einen Moment Zwinkern
Zitieren
#8

Ich teste mal eben... Einen Moment Zwinkern

Edit:

Synchronisieren an und für sich gab keine Probleme. Nur bei iTunes wird das App (in meinem Fall iPod) nicht angezeigt.. der ordner wird zwar größer als normal angezeigt aber an der stelle wo das app liegt ist es leer..

Auf dem iphone befindet sich es an der stelle noch...

siehe screenshot
Zitieren
#9

OK vielen Dank für die schnelle Antwort.

Na das ist halb so wild (war auch irgendwie klar), hauptsache Sie bleiben auf dem iPhone erhalten und iTunes ändert nicht irgendwas oder schmiert ab Smiley Ich nutz iTunes eh net zum sortieren Smiley
Zitieren
#10

Ne zum Sortieren nutze ich es auch nicht...also von daher... wird aber bestimmt noch was dran gemacht, damit man es nutzen kann..
Zitieren
#11

(04.08.2010, 13:31)Schulle schrieb:  Ja ist es...

hab die quelle hinzugefügt...wusste nicht, ob ich den link hier reinpacken darf Zwinkern

Dass InfiniFolders online ist weiß ich das habe ich heute früh schon installiert, ich meinte das von Raven45 angesprochende InfiniDock.
Zitieren
#12

Ich meinte auch Dannyv in Beitrag #3 Zwinkern
Zitieren
#13

@all die es installiert haben:

Wie siehts denn mit dem MT aus ? Tauchen die Apps in der MT-Leiste unten auf - sprich MT wie von Apple vorgesehen funzt ?

Da es ja mit Categories diesbezüglich Probleme gibt wäre das mal ganz interessant.

Danke und Gruß

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#14

Ja sind drin
Zitieren
#15

InfinityDock läuft SUPER! Ohne Probleme! Und durch die hohe Auflösung noch schöner als vorher! Biggrin
Zitieren
#16

(04.08.2010, 16:55)StefanMe schrieb:  InfinityDock läuft SUPER! Ohne Probleme! Und durch die hohe Auflösung noch schöner als vorher! Biggrin

nur das er mir alle Ordner gelöscht hatte bei der Installation *grrr* Musste alles neu anlegen!
Zitieren
#17

Ist mir auch passiert, der Fehler ist aber laut chpwn schon behoben und der Fix soll heute noch rauskommen. Durch diesen Ordner Schlamassel habe ich das Cydia Tool MultiIconMover entdeckt, damit kannst du beliebig viele Apps von einer Seite auf die andere verschieben. Geht wunderbar, nur leider werden keine Folder unterstützt.
Zitieren
#18

ja, das liegt gluabe ich daran, das es die IconSortierung "anders" verwaltet... wenn du es wieder deinstallierst ist alles beim alten...
Zitieren
#19

Bei mir läuft alles einwandfrei, toller kleiner Fix Smiley
Zitieren
#20

Von der Idee her absolut genial...
Bei mir öffnen sich aber die Ordner seit der Installation mit einer spürbaren Verzögerung (manchmal bis zu 5 Sekunden).
Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
10.02.2011, 14:57
Letzter Beitrag von JJayler
01.12.2010, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste