Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler (0xE8000013) und (0xE800005)
#1

Hallo Zusammen,

drei Tage nach dem Aufspielen der mit snowbreeze erstellten CFW4.1 (nicht hacktivated) erhielt ich beim update zweier apps (ebay und ioutbank) die Meldung, dass ich mein Iphone mit dem Computer verbinden solle und über iTunes aktivieren solle. Ich kam danach auch nicht mehr ins Internet.

Bis dato hatte ich lediglich einige kostenlose apps vom appstore und folgende apps von Cydia installiert. (sbsettings, forwardmsgfix 4 beta, quicklock, pwntunes). Es befanden sich diesmal wirklich nur legitime bzw. gekaufte apps auf dem Iphone.

Als ich das Iphone mit iTunes verband erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Das iPhone "iPhone" konnte nicht aktiviert werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013).

Nach einem Neustart meines Laptops erhielt ich die gleiche Fehlermeldung nur mit dem Code (0xE800005). Der Neustart meines Iphones versetzte es in den Recovery-Modus, so dass ich die CFW4.1 neu aufspielen musste.

Hatte jmd. bereits ähnliche Probleme? Kann es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt und ich das Gerät einschicken muss? Ich hatte das Teil Mitte letzten Jahres erworben.

Gruß,
murvur
Zitieren
#2

http://discussions.apple.com/thread.jspa...tstart=150

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Vielen Dank für den Link. Offensichtlich handelt es sich um ein USB-Problem.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich mir während meines letzten Auslandaufenthaltes ein neues USB Kabel gekauft hatte. Es war kein Original Kabel. Kann es damit was zu tun haben?

Ich hatte an dem Kabel bisher noch nichts auszusetzen.

Gruß
Murvur
Zitieren
#4

Kann durchaus sein. Die Kabel von Fremdherstellern führen des öfteren mal zu Problemen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste