Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik auf dem iPhone laden über WinSCP
#1

Hallo,

ich mag iTunes nicht - mit den ganzen Syncronisierungen usw und ich will selber meine Musik in das iPhone reinmachen, iTunes kopiert die Musik in diesem Verzeichnis:

/private/var/root/Media/iTunes-Control/Music

und dann gibt es Ordner, die F00, F01, F02 usw. heißen. In jedem dieser Ordner befinden sich die MP3s nur umbennent wie z.B. AGHO.mp3, AHCH.mp3 usw.

Jeder Ordner ist 250MB-350MB groß und enthält 41-65 MP3s. Kann ich selber neue Ordner erstellen, die ich auch nach dem Muster F-ZahlZahl umbenenne, und MP3s reinmachen ohne dass das iPhone abstürzt oder noch schlimmer total blockiert? Hat einer von euch so was versucht?
#2

du kannst da im prinzip schon dateien und ordner draufladen, aber das bringt nix.
denn diese sind dann ja nicht in der itunesdb verlinkt.
dh. die ipod-funktion des iphone wird sie dir nicht anzeigen und somit kannst sie auch ned abspielen.
#3

Verabschiede Dich am allerbesten einfach von dem Gedanken.
Soll kein blöder Spruch sein, aber die Antwort ist sicher: "Was Du vor hast ist theoretisch möglich".
Leider kommt nach der Theorie die Praxis, und praktisch ist es Blödsinn einen LKW mit Schnapsgläsern zu betanken, da haste ne Macke weg, lange bevor der Tank voll ist.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste