Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mp3 und videos über WinSCP
#1

kann ich über WinSCP auch mp3s und Videos auf mein handy schieben.

da mein iTunes immer die Sachen vom handy löscht wenn ich es vompc gelöscht habe.

hoffe ihr versteht mich.

ach ja kann ich per WinSCP auch die quellen im Installer löschen oder hinzufügen ? also irgendeine Datei im iphone bearbeiten
Zitieren
#2

schieb die daten doch einfach per drag&drop (heißt in iTunes: Musik und Videos manuell verwalten) aufs iPhone. wenn du synchronisierst, ist es klar das lieder vom iPhone gelöscht werden die es auf dem PC nicht mehr...
Zitieren
#3

Ja geht, ist aber komplizierter wie mit iTunes. Du darfst in iTunes die Lieder in der Mediathek nicht löschen sonst löscht er Sie autom. auch auf dem iphone, da er die Quelle nicht mehr findet! Lass es einfach drin!

WinSCP Pfad müsste folgende sein:

/private/var/root/Media/iTunes

einfach per Drag&Drop reinziehen.

MFG
Zitieren
#4

ja das problem ist ich hatte mansche mp3 auf den desktop die ich aber jetzt verschieben will da mein desktop voll ist und dann macht iTunes die ja raus.oder gibt es da ein Option wo er sie auf den hdds suchen kann

ach ja und was ist mit

Zitat:ach ja kann ich per WinSCP auch die quellen im Installer löschen oder hinzufügen ? also irgendeine Datei im iphone bearbeiten
Zitieren
#5

Ja klar! Leg Dir einen extra Ordner nur mit Musik an und ziehe von dort aus die Musik in iTunes! Wenn du den Ursprungsordner verschiebst, findet iTunes die Quelle nicht mehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Psychedelic
02.04.2008, 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste