Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekommt ihr noch Rechnungen per Mail?
#1

Hey Leute,
ich bekomme seit ca. 4 Wochen keine Rechnung (Beleg) mehr wenn ich ein App im Appstore gekauft habe. Bekommt ihr noch Rechnung wenn ihr ein App gekauft habt.
Und kann das sein wenn ich ein App mit einer iTunes Gutscheinkarte karte kaufe dass ich keine Rechnung per Mail bekomme?

Danke für die Antworten.
Zitieren
#2

Ich bekomm von Apple Abrechnungen.
Prüf doch mal Deine E-Mail Adresse und Einstellungen.
Zitieren
#3

(09.12.2010, 13:18)inspi1717 schrieb:  Ich bekomm von Apple Abrechnungen.
Prüf doch mal Deine E-Mail Adresse und Einstellungen.

ich habe vor kurzen meine Apple ID geändert, aber unter den Einstellungen ist meine aktuelle E-Mail Adresse eingetragen.
Zitieren
#4

Ich bekomm auch nur (gefühlt) für jede zweite App eine Rechnung, teilweise auch mit mehreren Tagen Verzögerung....
Zitieren
#5

Ist bei mir genau so Alex, aber er kann ja auch in die Einkaufsstatistik über seinen Account nach schauen.
Zitieren
#6

also Rechnungen per mail hab ich bis jetzt immer bekommen! Wobei öfters mal mit 1-2 tagen verspätung! Kann da aber sonst nichts sagen...
Lg
Zitieren
#7

Ich bekomme auch nur jede gefühlte 3. Transaktion eine Rechnungsmail. Aber das ist ganz unterschiedlich. Mal kommen sie mal nicht. Einfach die Statisktik bemühen.
Zitieren
#8

Hebt ihr die Rechnung auf oder wieso is das so wichtig?
Rückgabe is eh nur reine Kulanz von iTunes, also von daher die Rechnung total unbrauchbar.

Bei iTunes selbst, sieht man was man gekauft hat und wann usw. an nem neuen Pc werden die Apps auch alle automatisch runtergeladen.

Ich lösch die Rechnung gleich wieder, vielleicht gehts dem großteil so und deswegen nehmen dies nicht mehr so genau?!
Zitieren
#9

Früher bekam ich Rechnungen auch für kostenlose Apps (mit Preis 0,00).

Seit einiger Zeit bekomme ich nur noch Rechnungen für kostenpflichtige Apps.

Nach dieser Logik kommen vielleicht auch keine Rechnungen mehr, wenn man ein Guthaben bei iTunes hat.
--> Rechnung nur, wenn Geld von Kreditkarte o. ä eingezogen wird ?
Zitieren
#10

Ich hebe die Rechnungen schon auf, sind ja keine großen Datenmengen. Und ich habe schon gerne einen Nachweis, dass das Zeug, das ich gekauft habe, auch wirklich aus legalen Quellen stammt.

Der Nachweis dient aber mehr meinem Schutz und weniger der Glaubwürdigkeit an Apple .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#11

naja also wenn so ein großer Konzern schon Rechnungen verschickt dann auch bitte vernünftig oder gar nicht! Auch wenn sie vielleichtfür manche unbrauchbar sind. Kann ja nicht sein das die Rechnungen nach lust und laune raus gehen.
Zitieren
#12

Ich bekomme immer eine Rechnung. Egal ob per Guthabenkarte gezahlt, per Kreditkarte oder Kostenlos. Die Rechnung kommt immer am Folgetag. Habe bisher auch noch keine vermisst.
Zitieren
#13

also ich hab noch nie eine Rechnung für ne "kostenlose APP" bekommen Zwinkern

wozu auch?


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#14

Gleiche Erfahrung wie User AndreasM gemacht. Ich bekam ebenfalls einige Zeit Rechnungen für kostenlose App's. Nun nur noch für Bezahl-App's und das automatisch nach ca. 1-3 Tagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste