Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care Protection Plan
#1

Hab gestern den Apple Care Protection Plan abgeschlossen. Da mein Homebutton bei meinem neu gelieferten IP4 wackelt bekomme ich nun in den nächsten Tagen ein IP4 das hoffentlich zu 100% so ist wie ich es mir vorstelle!

Aber nun eine Frage: Wie macht das apple... untersuchen sie die eingeschickten Geräte?! Was ist wenn sie dort sagen das das "wackeln" des Homebutton kein Grund für ein Neugerät sei?? Muss ich dann das neu erhaltene IP4 wieder zurückschicken? Oder ziehen die mir den Betrag der auf meiner Kreditkarte "blockiert" ist (falls ich mein defektes IP4 nicht zurückschicke) dann direkt ab?

Ich mein es gibt doch bestimmt Leute die ihr IPhone 1,5 Jahre haben und es dann zu apple schicken unter dem Vorbehalt das es irgend ein Problem hat. Zum Beispiel sagen sie ihre Akkuleistung würde abnehmen. Dann schicken sie es an apple und bekommen vorab ein neues IPhone zugeschickt. Das geht doch nicht?!?
Zitieren
#2

44 Leute schauen rein und keiner hat eine Ahnung??

Unsure
Zitieren
#3

91 Leute... kennt sich niemand damit aus??

Der Grund warum ich frage: Ein Kumpel von mir hat mitbekommen das den Apple Protection Care Plan abgeschlossen habe und ich ein neues IP4 zugeschickt bekomme. Er hat ein 3GS und ist nicht mehr so zufrieden (Akku und Abstürtze während er im Internet surft). Jetzt hat er auch angerufen und das gleiche gemacht wie ich. Er bekommt jetzt ein neues 3GS zugeschickt. Aber was ist wenn apple feststellt das sein 3GS eigentlich nichts hat (bis auf die Gebrauchsspuren von 5-6 Monaten)?? Wenn die nichts überprüfen könnte er nach weiteren 6 Monaten sagen er will ein neues und bekommt es dann auch...
Zitieren
#4

Also 1. ist das betrügerisches Verhalten was ich absolut nicht tolerieren kann :thumbdown: und 2. wird er mit Sicherheit kein neues Gerät erhalten sondern nur ein refurbished Gerät!
Zitieren
#5

(10.12.2010, 20:08)Kyra1607 schrieb:  Also 1. ist das betrügerisches Verhalten was ich absolut nicht tolerieren kann :thumbdown: und 2. wird er mit Sicherheit kein neues Gerät erhalten sondern nur ein refurbished Gerät!

Ich hab ihm gesagt das er das nicht machen soll! Aber er meinte er hat angerufen, das apple Care Protection abgeschlossen und der Typ meinte er bekommt am Montag das neue (refurbished!) 3GS.

Das geht doch nicht oder? Ich hab ihm gesagt das er sicher Probleme mit apple bekommt...wenn die feststellen das er es nur zurückgeschickt hat weil er ein neues (refurbished) Gerät will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste