10.12.2010, 08:45
Hab gestern den Apple Care Protection Plan abgeschlossen. Da mein Homebutton bei meinem neu gelieferten IP4 wackelt bekomme ich nun in den nächsten Tagen ein IP4 das hoffentlich zu 100% so ist wie ich es mir vorstelle!
Aber nun eine Frage: Wie macht das apple... untersuchen sie die eingeschickten Geräte?! Was ist wenn sie dort sagen das das "wackeln" des Homebutton kein Grund für ein Neugerät sei?? Muss ich dann das neu erhaltene IP4 wieder zurückschicken? Oder ziehen die mir den Betrag der auf meiner Kreditkarte "blockiert" ist (falls ich mein defektes IP4 nicht zurückschicke) dann direkt ab?
Ich mein es gibt doch bestimmt Leute die ihr IPhone 1,5 Jahre haben und es dann zu apple schicken unter dem Vorbehalt das es irgend ein Problem hat. Zum Beispiel sagen sie ihre Akkuleistung würde abnehmen. Dann schicken sie es an apple und bekommen vorab ein neues IPhone zugeschickt. Das geht doch nicht?!?
Aber nun eine Frage: Wie macht das apple... untersuchen sie die eingeschickten Geräte?! Was ist wenn sie dort sagen das das "wackeln" des Homebutton kein Grund für ein Neugerät sei?? Muss ich dann das neu erhaltene IP4 wieder zurückschicken? Oder ziehen die mir den Betrag der auf meiner Kreditkarte "blockiert" ist (falls ich mein defektes IP4 nicht zurückschicke) dann direkt ab?
Ich mein es gibt doch bestimmt Leute die ihr IPhone 1,5 Jahre haben und es dann zu apple schicken unter dem Vorbehalt das es irgend ein Problem hat. Zum Beispiel sagen sie ihre Akkuleistung würde abnehmen. Dann schicken sie es an apple und bekommen vorab ein neues IPhone zugeschickt. Das geht doch nicht?!?