Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei sync des MobileMe Kalender!
#1
Question 

Hallo zusammen
Ich habe auf Mobile Me ein paar Einträge in meinem Kalender geändert. Nun ist aber alles weg in meinem iPhone. In Mobile Me ist noch alles da. Wie bekomme ich das nun wieder auf meinen Apfel? Sonst ging das ja immer automatisch, sobald ich das iPhone an den Rechner angeschlossen habe.
Weis jemand Rat?
Zitieren
#2

Hast Du auch unter Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Deinen MobileMe Account den Kalender aktiviert?
Zitieren
#3

Ja ist alles aktiviert!
Zitieren
#4

Schalte doch auf dem iPhone mal die Synchronisation für den Kalender ab und wieder an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Geht auch nicht. Nun sind auch meine Kontakte futsch. Ich bekomme es nicht mehr gesynct. Liegt wohl am Account. Ich habe Heute mit einem Applefritzen gechattet und der hat mir einen Testaccount erstellt. Mit dem klappt es. Nun wissen sie selber nicht woran es liegt. Die wollen sich in 24-48h melden und eine Lösung haben. Bin mal gespannt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
02.01.2016, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste