Hast Du an der hosts Datei was verändert oder TinyUmbrella installiert.
Natürlich kann es auch am AppleServer liegen. Aber das ist eher nur mal Kurzzeitig.
Kann iTunes sonst verbinden ( AppStore) ?
Hast Du WiFi Sync auf dem Rechner ?
Ansonsten bleibt Di nur ein anderer Rechner.
iTunes 10 ist ja sicher drauf.
Kein USB Hub.
Anschlüsse alle getestet.
Hier noch mal:
Dein iPhone in den Recovery bringen......>>
Dazu vom USB trennen.
Dazu das iPhone mit Home Taste und Power Taste gemeinsam halten abschalten.
Genau wenn es OFF geht alles loslassen. 10 Sekunden warten. Es darf nicht starten.
iTunes öffnen.
Die Home Taste gedrückt halten und das iPhone an den USB stecken. Home Taste weiter gedrückt halten bis iTunes das Gerät erkennt.
Nun einfach bestätigen und auf Wiederherstellung klicken.
iTunes läd die Firmware und installiert diese.
Solltest Du selbst die Firmware wählen, dann sei Dir sicher das es die iOS 4.2.1 ist und zum iPhone 4 gehört.
Gehe zu Ordner "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts” auf Deinem PC und lösche dort die Zeile “74.208.10.249 gs.apple.com” .
Rechner am besten neustarten ^^