Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exchange versendet keine E-Mail
#1

Hallo zusammen,

ich hab seit paar Wochen folgendes Problem:

Mein Exchange-Account von der Arbeit synct noch alles schön (Mails + Kalender), jedoch kann ich keine Mails mit diesem Account versenden.

Jemand eine Idee?
Zitieren
#2

Einstellungen falsch?
Passwort falsch?
Am Firmen -Server nicht freigeschaltet?
Zitieren
#3

Kompletten Account auf iPhone löschen und mal neu einrichten.
Passwort falsch kann ja nicht sein, da es beim Exchange Konto ja nur ein zentrales Domänenkennwort gibt und nicht für jeden Dienst ein separates Kennwort.
Wenn ich den Thread-Ersteller richtig verstanden haben, geht ja sowohl der Kalender, als auch die Mails in Empfangsrichtung.
Es hört sich fast so an, als wenn der Ordner "Gesendete Objekte" auf dem iPhone und der auf dem Exchange Server an einander vorbei reden.
Wie gesagt. 1x Account löschen und neu einrichten. Mal gucken, ob es danach geht.

Viel Erfolg



Zitieren
#4

@Nokia Ja, du hast mich richtig verstanden, jedoch habe ich schon einmal gelöscht und neu eingerichtet.
Die E-Mails landen eben nicht unter gesendet und werden versendet sondern unter Entwürfe.
Jemand noch eine Idee?
Zitieren
#5

keiner eine Idee?
Zitieren
#6

Keiner einen Schimmer - woran das Problem liegt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste