Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich hab seit paar Wochen folgendes Problem:
Mein Exchange-Account von der Arbeit synct noch alles schön (Mails + Kalender), jedoch kann ich keine Mails mit diesem Account versenden.
Jemand eine Idee?
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Einstellungen falsch?
Passwort falsch?
Am Firmen -Server nicht freigeschaltet?
Beiträge: 789
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
33
Kompletten Account auf iPhone löschen und mal neu einrichten.
Passwort falsch kann ja nicht sein, da es beim Exchange Konto ja nur ein zentrales Domänenkennwort gibt und nicht für jeden Dienst ein separates Kennwort.
Wenn ich den Thread-Ersteller richtig verstanden haben, geht ja sowohl der Kalender, als auch die Mails in Empfangsrichtung.
Es hört sich fast so an, als wenn der Ordner "Gesendete Objekte" auf dem iPhone und der auf dem Exchange Server an einander vorbei reden.
Wie gesagt. 1x Account löschen und neu einrichten. Mal gucken, ob es danach geht.
Viel Erfolg
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
@Nokia Ja, du hast mich richtig verstanden, jedoch habe ich schon einmal gelöscht und neu eingerichtet.
Die E-Mails landen eben nicht unter gesendet und werden versendet sondern unter Entwürfe.
Jemand noch eine Idee?
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Keiner einen Schimmer - woran das Problem liegt?