Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom 1.6 erschienen: Update bringt MAP SHARE und neue Karten
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]


[Bild: x0l4u4j3sp5cc5has1d.jpg]

Nachdem Navigon diese Woche bereits mit ihrem Update die Möglichkeit integriert hat, Änderungen im Straßennetz (z.B. neu gebaute Straßen, Wechsel der Straßenbeschilderung, Änderungen der Verkehrsführung Geschwindigkeitsbegrenzungen, usw.) direkt an den Kartenhersteller zu melden, zieht TomTom nun nach und bietet mit Version 1.6 einen ähnlichen Dienst an.

Durch MAP SHARE kann man nun auch Änderungen an der eigenen Karte vornehmen und von Tausenden von Aktualisierungen, die von TomTom-Benutzern jeden Tag hinzugefügt werden, profitieren.
Im Update sind ebenfalls die neusten und aktuellsten Karten enthalten.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das hat das mobile Tom Tom Gerät schon seit Jahren..... Mich würde mal interessieren, wie es mit IQ Routes, und HD Traffic aussieht
Zitieren
#3

IQ Routes und HD Traffic gibt es seit 1.5.
Zitieren
#4

Die sollte es auch schon vor 1.5 gegeben haben, da das Update damals nur minimale Veränderungen beinhaltet hatte: https://iszene.com/thread-95773.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

hier die Infos dazu von der Hersteller-Seite:
http://www.tomtom.com/de_de/products/mob...m-app-v16/
Zitieren
#6

(20.12.2010, 16:27)FalkoMD schrieb:  Die sollte es auch schon vor 1.5 gegeben haben...

Es kamen weitere Länder hinzu, darunter auch Österreich. Bei 1.4 gab es nur eine handvoll unterstützte Länder.
Zitieren
#7

(20.12.2010, 15:49)sylver schrieb:  Das hat das mobile Tom Tom Gerät schon seit Jahren..... Mich würde mal interessieren, wie es mit IQ Routes, und HD Traffic aussieht

HD-Traffic hat TomTom für das iPhone schon länger. Ich bin begeisterter HD-Traffic-Nutzer.
Zitieren
#8

Wurde aber leider nicht an das iPad angepasst!! ;(

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#9

hmm...
benutzt du wirklich im straßenverkehr dein iPad als Navi?
Zitieren
#10

weiß einer wie 1.5 /1.6 unter dem §G mit gutem externen empfänger läuft?
Zitieren
#11

(20.12.2010, 19:52)Sub7even schrieb:  hmm...
benutzt du wirklich im straßenverkehr dein iPad als Navi?

Stell´ ich mir cool vor, mit einer schicken Halterung am Innenspiegel befestigt. Laugh
Zitieren
#12

BiggrinBiggrin dann siehste ja gar nix mehr :-D
Zitieren
#13

(20.12.2010, 22:42)skultulla schrieb:  Stell´ ich mir cool vor, mit einer schicken Halterung am Innenspiegel befestigt. Laugh

Oder am Gehsteig, dann hat man wirklich alle Hände voll zutun. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste