Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann kommen die neuen For Friends Tarife?
#1

Also die neuen Complete Tarife gibt es nun ja schon etwas länger. Wer einen For Friends Tarif hat kann diese aber noch nicht mit 15% nutzen.

http://www.t-mobile.de/forfriends-mit-sm...-_,00.html

Die an der Hotline können mir nichts genaues sagen wann die ebenfalls umgestellt werden. Jmd. schon etwas gehört, die an der Hotline sind ja nicht für ihr Fachwissen bekannt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#2

Also ich habe "gehört", dass es ab Anfang Februar soweit ist... Will ja auch wechseln vom Complete 60 for Friends in den Complete Mobil S for Friends...
Zitieren
#3

Die for friends Tarife kommen wie die gk Tarife am 1.2.11
Zitieren
#4

hey walkinlarge, danke für die infos - hat man schon was munkeln hören zwecks details oder bleibt es bei den details die mit den neuen tarifen anfang dezember veröffentlich wurden?
Zitieren
#5

Also es wird folgende Varianten geben:
Call&Surf Mobil XS - L mit Handy
Call S/M/L mit und ohne Handy
Complete S - XL mit und ohne Handy
Ob es bei den 15% bleiben wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke schon
Zitieren
#6

Danke dir! Ich hoffe die Infos trudeln etwas früher durch, da mein Wechseldatum der 9.2. schon ist Zwinkern
Zitieren
#7

Kann ich dann einfach wechseln wenn ich jetzt schon einen For Firends Tarfi habe und die Sperrfrist aufgehoben ist? Oder brauche ich wieder einen neuen Code?

Gruß Scoty81
Zitieren
#8

Kannst ohne neuen Code wechseln
Zitieren
#9

Hallo zusammen...

da wir schon kapp vor dem 01.02 sind wollte ich mal fragen ob jemand schon mehr Details zu den neuen forfriends Tarifen hat.
Die Infos über di GK Tarife kursieren ja schon im Netz:
http://www.teltarif.de/telekom-business-...41383.html

Würde mich über Infos freuen...

DAnke
Zitieren
#10

Im Kundenservice sind noch keine Details bekannt. Ansonsten Post 5
Zitieren
#11

Ah Mist dachte es weiß schon jemand was neues!!!! Jetzt kommen in 6 Tagen neue Tarife und die Wissen noch nix... So ein Mist...

Hat keiner nen direkten Draht???

HILFE.... Meine Neugier ....[/u]
Zitieren
#12

Ja ist schon etwas seltsam mit den 4 Friends Tarifen, also behandelt wie ein Freund fühle ich micht nicht.
Ich mein ist ja toll mit den 15% Rabatt, aber dafür fehlen aktuell 120Min in alle Netze was wohl mehr Wert hat, dazu kommt noch das in den neuen Tarifen ja das Tethering inkl. ist.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

ich hab meinen neulich per hotline umstellen lassen.
die sehr freundliche dame hat aus meinem complete120 for friends einen complete mobil L friends gemacht. ich hab quasi als über 30 jähriger einen junge leute tarif bekommen um den rabatt nachwievor zu haben.
Zitieren
#14

Folgende Tarife sind ab morgen (01.02.2011) mit dem 15% Vorteil auf den monatlichen Grund- und Optionspreis möglich:
  • Complete Mobil S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L/XL
  • Complete Mobil S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L/XL mit Handy
  • Call & Surf Mobil XS/S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L
  • Call & Surf Mobil XS/S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L mit Handy
  • Call XS/S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L
  • Call XS/S/M (Festnetz oder T-Mobilfunk)/L mit Handy
Zitieren
#15

Klasse Sache danke !

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#16

Hab gerade da angerufen, also sie haben die neuen Tarife noch nicht im System.
Ich kann zwar wechseln aber im System sind noch nicht die neuen For Friends Tarife enthalten! Sad

Hatte ich jetzt gerade nur eine unfähige Mitarbeiterin?
Zitieren
#17

Hallo, ist wie in Schilda bei der Telekom,

- Vertrag 1, Complete 60 seit 11/2009 -> Wechsel in alle "neuen" Verträge mit for Friends + Handy sofort möglich und im Kundencenter wählbar. Hier wird es wohl der Call & Surf FF für meine Frau, sie hat immer so zwischen 40 - 90 Minuten, da passt der prima.

- Vertrag 2, Combi Flat M seit 11/2010 (Original Vertrag war mal ein Complete M seit 08/2008) -> KEIN Wechsel in die "neuen" Verträge mit for Friends mit oder ohne Handy möglich, lediglich der Complete Mobil XL for Friends ist im Kundencenter wählbar.

An und für sich kann ich über den Laden nur noch mit dem Kopf schütteln.

Liegt es eventuell noch an fehlender Systempflege der neuen Tarife?

Waldpappa
Zitieren
#18

Guten Morgen!

Kann es sein, dass die Call & Surf Mobil for Friends Tarife nir MIT Handy auswählbar sind?
Zitieren
#19

hallo
nein. lies mal den beitrag von xelleron

beste grüsse
Zitieren
#20

@Huebnixe, bei meiner Frau funktioniert der Wechsel ind die FF-Tarife mit Handy da sie einen Vertrag mit Handy hat (aktuell Complete 60 FF).

Mein Combi Flat M ohne Handy läßt sich nicht in einen FF-Tarif mit Handy umstellen.

Werde mich aber nicht beschweren, für € 43 ne Flat in FN/T-Mobile/Home-Zone,... + Iphone 4/32 ohne Handyzuschlag bekomme ich bei den Rosa Rießen so fix nicht wieder 120 Minuten Fremdnetze/Tethering brauche ich nicht odr buche es für € 4,21 zu ;-) (war damals bei der Einführund der neuen Call Tarife in 10/11-2010 wohl ein Fehler System das der Wechsel in die Combi Flat M ging)

waldpappa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste