Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Macbook Pros?
#1

Hallo Forum,

überlege grade, mir ein MBP zuzulegen, aber mich nervt ein bisschen, dass die 13"er "nur" Core2Duos drin haben ..

Ist abzusehen, dass in nächster Zeit neue Modelle auf den Markt kommen, die evtll auch i3/5/ .. verbaut haben werden?

Danke!
Zitieren
#2

guck mal hier : http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro
Zitieren
#3

was heisst denn "nur"
das 13" rennt wie verrückt habe eins hier und produziere sogar musik damit und hab nie probleme

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Was heißt du produzierst Musik? Das tu ich auch, und deswegen will ich eigentlich auf einen i3 zumindest warten ..

Wie sind denn die Unterschiede zwischen core2duo und i3? Ich weiß halt, dass mit dem momentanen Prozessor in Logic bei 20 Spuren gut mal Schluss ist, ab da geht nichts mehr flüssig voran..
Zitieren
#5

die nächsten MBP werden wohl Sandy Bridge Lappis mit integr. Intelgrafik, die wohl in etwa so schnell sein werden, wie die GeForce 320M. Dann gibts auch 13'er mit iX Prozessor Smiley
Zitieren
#6

(26.12.2010, 02:56)sKarma schrieb:  die nächsten MBP werden wohl Sandy Bridge Lappis mit integr. Intelgrafik, die wohl in etwa so schnell sein werden, wie die GeForce 320M. Dann gibts auch 13'er mit iX Prozessor Smiley

d.h. die grafik wird ungefähr die gleiche bleiben, aber die prozessorleistung verbessert sich?
Zitieren
#7

(26.12.2010, 02:38)schoeni88 schrieb:  Was heißt du produzierst Musik? Das tu ich auch, und deswegen will ich eigentlich auf einen i3 zumindest warten ..

Wie sind denn die Unterschiede zwischen core2duo und i3? Ich weiß halt, dass mit dem momentanen Prozessor in Logic bei 20 Spuren gut mal Schluss ist, ab da geht nichts mehr flüssig voran..

das heisst das ich ungefähr mit 3 programmen gleichzeitig arbeite! (reason, ableton live, cubase)
und ich hab keine probleme!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

schoeni88, wenn man nur nach den Intelchips geht, ja. Aber man weiß ja nicht, was Apple da vllt noch geplant hat. Vllt gibt's doch noch ne kleinere Überraschung in Sachen Grafikperformance Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste