Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] AdBlocker jetzt erhältlich
#1

Seit gestern gibt es einen AdBlocker für iOS 4. Es funktioniert aber auch für alle 3.X Versionen

- Blockt Ads in Safari und anderen Browsern
- Blockt Ads in Apps, wenn sie UIWebbasiert sind.
- Eigene Adblock Listen können integriert werden. Nur Online.

Wichtig: iAds oder Werbung in Cydia kann damit nicht geblockt werden.

Kostet 1,99 USD = 1,56 Euro

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Zitieren
#2

Ich hab keinen Schimmer für was das ist.
Klär mich mal auf.
Zitieren
#3

Um Werbung zu blocken. In den verschiedensten Browsern. Oder halt in webbasierten Apps.
Zitieren
#4

Ah OK. Ob das immer Sinn macht?
Eher nur bei Bandbreitenproblem.
Zitieren
#5

Mit Edge oder 3G macht das bestimmt Sinn. Die Frage ist halt nur, ob es den Browser verlangsamt oder schneller macht? Je grösser die AdBlockliste, desto langsamer wird es vermutlich.
Zitieren
#6

(29.12.2010, 16:11)inspi1717 schrieb:  Ah OK. Ob das immer Sinn macht?

Frage mich grade ob das dein ernst ist?
Mich wundert es das es solange gedauert hat bis es sowas überhaupt gibt! Keine nervigen PopUps mehr mit irgendwelchen dummen Artikeln.

Finde es nur schade das es noch nichts für die Werbung in Spielen gibt wie bei Android wo das über die Hosts datei gemacht wird
Zitieren
#7

So etwas gab es schon. Mit AdBlock. Der funktionierte aber nur im Safari soweit ich weiss.

iAds zu blocken wird wohl keiner machen denke ich. Jedenfalls keiner der bekannten und guten Entwickler.
Zitieren
#8

AdBlocker habe ich mir heute Morgen heruntergeladen. Blockt Werbung in Safari und in den News-Apps. Erfolgreich z.B. die Werbung in 20minuten, Tages-Anzeiger und NZZ.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#9

Hab es Probiert aber das kann auch nerfen
Zitieren
#10

Warum? .
Zitieren
#11

Weil es auf den Seiten wie im Hühnergarten aussieht Lol
Zitieren
#12

Ich habe meine eigene adblockliste. Wenn mich eine Werbung stört, dann aktualisiere ich meine adblockliste. Ich kann ganz normal surfen.
Zitieren
#13

(30.12.2010, 17:03)*Leopard* schrieb:  Warum? .

Weil es bei mir auf jeder Website dieses AdBlock kommt



und das wie oben erwähnt im Hühnerstall da stimme ich voll zu
Zitieren
#14

Wie gesagt. Ich habe meine eigene adblockliste auf einnen FTP Server geladen. Keine Probleme.

Übrigens iCabMobile hat einen eigenen AdBlocker, falls den Browser jemand nutzt. Der muss nur aktviert werden. Man kann auch zusätzliche Adressen hinzufügen, die geblockt werden sollen.
Zitieren
#15

Hab's mir auch gekauft und war soweit eigentlich ganz zufrieden. Vorhin erschien in Safari aber plötzlich auf Höhe der Adressleiste eine blauer Kasten mit der Meldung "Pirated copy of AdBlocker" oder sowas, und der hat sich nicht mehr wegbewegt. Ohmy Nach einem Reboot war's wieder okay. Finde ja Anti-Piracy-Maßnahmen gut, aber ist etwas kontraproduktiv, wenn die bei ehrlichen Käufern anspringen...
Zitieren
#16

Hab ich noch nicht gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Libby
04.07.2016, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste