Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Hey,
ich kann mein iPhone 3gs nich mit iTunes "verbinden". Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "dieses iphone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche software nicht installiert ist. führen sie das iTunes-installationsprogramm aus, um iTunes zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren". Habe iTunes schon x mal neu installiert. Nichts hat geholfen.
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Habe ich schon gemacht. Bringt aber nichts
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
31.12.2010, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010, 17:40 von
skultulla.)
Zunächst würde ich mal einen anderen Computer ausprobieren.
Ob eine Wiederherstellung des iPhones etwas bringt, weiß ich nicht.
Falls Du das aber problemlos machen kannst, würde ich es probieren.
Kannst Du denn das iPhone wiederherstellen?
Brauchst Du einen Jailbreak?
Brauchst Du eine Unlock?
Hast Du SHSH gesichert?
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Auf meinem Laptop läufts. bräuchte es aber auf meinem Pc wegen den Daten.
Ich brauche keinen unlock/jailbreak, da ich 4.2.1 habe.
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Wenn es auf dem Laptop läuft, dann liegt es ja ohnehin nicht am iPhone sondern am Computer.
Hast Du alle USB-Ports mal ausprobiert?
iTunes strend nach der Anleitung entfernt?
Ich hatte beim Deinstallieren von iTuens auch schon Probleme.
Geholfen hat das Programm Revo Uninstaller. Damit in der in der oben verlinkten Anleitung vorgegeben Reihenfolge restlos alles entfernt.
Dann Rechner neu gestartet und iTuens neu installiert. Das hat bisher immer geholfen.
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Werds mal mit revo uninstaller probieren. Ist das selbe mit anderen usb-ports
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Hab jetzt alles gelöscht und neu installiert und die nachricht kommt noch immer.
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Dann bin ich ratlos, sorry.
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Danke aber trotzdem für die Hilfe
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
59
04.01.2011, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 18:53 von
camino113.)
...Neustart nach der Deinstallation gemacht ?
Oder "regedit" öffnen und nach iTunes suchen, oder auch im WindowsExplorer
nach iTunes suchen ! alles gefundene löschen.