moin zusammen,
habe gerade ein anfrage von meinem kollegen bekommen wo ich adhoc nicht weiterhelfen konnte. er hat einen neuen rechner (windows) alles normal installiert , auch iTunes. die version wusste er nicht ich vermute mal die neueste. nun hat er sich mit seinem alten account erfolgreich in iTunes angemeldet, nur sieht er seine vorher erworbenen apps nicht. schließt er sein iphone an, geht auf syncen werden nach und nach die apps von seinem iphone runtergezogen / verschwinden, deshalb hat er abgebrochen. mobilme kontakte sync etc. funktioniert übrigens.
kann hier jemand helfen ?
danke
sony
habe gerade ein anfrage von meinem kollegen bekommen wo ich adhoc nicht weiterhelfen konnte. er hat einen neuen rechner (windows) alles normal installiert , auch iTunes. die version wusste er nicht ich vermute mal die neueste. nun hat er sich mit seinem alten account erfolgreich in iTunes angemeldet, nur sieht er seine vorher erworbenen apps nicht. schließt er sein iphone an, geht auf syncen werden nach und nach die apps von seinem iphone runtergezogen / verschwinden, deshalb hat er abgebrochen. mobilme kontakte sync etc. funktioniert übrigens.
kann hier jemand helfen ?
danke
sony