Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T Prepaid freischalten ?? OPTUS Prepaid Freischalten ?
#1

Tach auch,

Kann mir jemand Erfahrungswerte zum Freischalten von über 2 jährigen ehemaligen Prepaid 3G Iphones von AT&T USA und Optus Australia sagen ??

nach dem von der timobeil-Seite als möglich angegebenen Freischaltversuch ,sind beide auf 4.1.2 und gelocked mit 5.14.04 :sad::thumbdown:

Die Variante mit dem IPAD baseband habe ich gefunden ,ist aber mit ganz schön vielen Kompromissen behaftet.

Weiss jemand ob at&T und optus auf anfrage oder gegen Gebühr Freischalten ??


Thanks vor Input

Sonst sind schöne BriefbeschwererNod_noNod_no
Zitieren
#2

Zu Optus kann ich nichts sagen, aber AT&T entsperrt nie offiziell, ein auf AT&T gelocktes iPhone bleibt quasi auf Lebzeit gelockt.
Zitieren
#3

Redest du da über iPhone 3G?? Oder handelt es sich um ein iPhone 4?
Zitieren
#4

(07.01.2011, 13:20)hab-schon schrieb:  Kann mir jemand Erfahrungswerte zum Freischalten von über 2 jährigen ehemaligen Prepaid 3G Iphones von AT&T USA und Optus Australia sagen ??

Er schreibt doch vom 3G Wink

Zitieren
#5

das ist ja auch ne frechheit,die dinger lebenslang zu locken ;-((

ist das rechtlich nicht bedenklich ??

Also abwarten oder ipad base draufspielen mit allen bekannten und unbekannten Pferdefüssen ?

Besteht überhaupt noch Hoffnung auf eine Übwerwindung der 5.14.04 ??

Oder wird da keine Entwicklerarbeit mehr drauf verschwendet ?

Kann mir jemand erklären warum es technisch nicht geht auf z.B. 5.11.07 zurückzuflashen ??

das leuchtet mir noch nicht so recht ein.
Zitieren
#6

Wieso ist das ne Frechheit und wieso rechtlich bedenklich? Zwingt dich jemand, ein von AT&T gelocktes iPhone zu kaufen? Smiley
Zitieren
#7

das nicht , aber es war ja deshalb nicht derartig subventioniert , das es lebenslang unbrauchbar bleibt ,oder ?

bissel blöd isses schon
Zitieren
#8

naja, unbrauchbar ist es nicht...... viele AT&T Nutzer haben kein Problem damit.....
Ich kaufe mir doch auch nicht ein Diesel Auto und beschwere mich, das es mit Benzin nicht funktioniert....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste