Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hallo Leute
Die Kurzfassung:
Neues Iphone 4 reklamiert wegen Spalt am Metallrahmen, nach ein paar Tagen kam das Austauschgerät an mit ebenfalls einem Spalt am Metallrahmen plus zusätzlich sichtbarer Klebestelle an der Seite (Ich tipp ma dass der braune Schmodder Kleber ist ^^). Nun hab ich das Austauschgerät wieder reklamiert. Das kam allerdings zurück... mit der Begründung, dass das Problem nicht erkannt werden konnte. :thumbdown:
Nun frage ich mich...
War es dem Service egal oder wurde nicht richtig hingeschaut?
Ich komm mir bissl verarscht vor auf jeden Fall
Was kann ich jetzt tun?
MfG Sebastian
Beitrag 2 von Kesa-1 ausgeblendet !
Unterlasse diese Aussage !!
EDIT: Hast Du es zu Apple geschickt ?
@kesa-1
Zwei ausgeblendet !
Willst Du vielleicht ausgeblendet werden ??
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
12.01.2011, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 13:29 von
Kesa-1.)
@Silver01
Ist es denn ok, sein neues, sehr teures Gerät, schon mit Mängeln zu bekommen ( ok, kann mal passieren, aber beim iPhone leider bei jedem Zweiten ), es einzuschicken und wieder ein Gerät mit Mängeln zu erhalten, um dann abgespeist zu werden, man könne nichts finden?
Wie gesagt, es ist nicht die feine Art, aber so viel Geld für ein Gerät zu verlangen, was oft defekt ist oder Mängel hat, ist auch nicht toll.
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mein iP 4 dreimal tauschen musste ( es lagen wirklich Fehler vor ) beim zweiten Tauschgerät fiel der Powerbutton raus und beim Dritten war ein Stück vom Glas rausgebrochen ( an dieser Stelle ist zu sagen, dass die Geräte so von datRepair kamen, ich hab es nicht fallen lassen ), muss ich gestehen, Ja ist mein ernst.
Sorry, meine Antwort hat sich mit Deiner überschnitten, hab es nicht gesehen.
Dann zieh ich das zurück.
Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Jo.. hab es über den handelsüblichen Weg via Ups an Apple geschickt.
Sorry ich wollte keinen Streit heraufbeschwören oder ähnliches. Weiss nur jetzt eben nich was ich machen soll. Soll ich mich damit abfinden (und wahrscheinlich kein Apple-Produkt mehr kaufen ;-) ) oder soll ich es einfach nochmal probieren mit dem Service.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Ich werde es beherzigen.
Leider war ich bislang als T-Kunde auf datRepair angewiesen, da mir die Apple-Möglichkeit nicht bekannt war.
EDIT: AppleStore in der Nähe ?
So oft hinschicken bis sie es umtauschen. Aber direkt zu Apple.
Immer Apple und Garantie auf 2 Jahre bei Apple.
T-Mob und Co. kannst Du vergessen.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Ja das hab ich mittlerweile auch festgestellt, dass der Service beim T ne 6 ist.
Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Werd Bilder reinstellen. Schaff ich aber leider erst am Wochenende.
Ne.. leider kein Apple-Store in der Nähe.
Naja.. ich probier einfach nochma den Service anzurufen (die Geschichte die ich denen erzählen muss wird immer länger ^^) und nen neuen Reparaturservice aufzusetzen
Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Der Vorabtausch funzt aber nur mit Kreditkarte oder?
Leider hab ich da keine