Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

webnwalk handyflat - die x-te
#1

So Ihr Lieben,

ich weiß, dass das Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich finde im gesamten WWW keine brauchbare Aussage.

Folgender Stand ist mir bekannt:

T-Mobile webnwalk Handyflat kann nicht mit einem IPhone hinzugebucht werden.

So weit so gut. Jetzt zu meinen Fragen:

Ich bin T-Mobile Kunde in einem Business-Tarif (Business S) und habe die webnwalk Handyflat hinzugebucht. Ich würde dies gern mit einem IPhone nutzen, welches ich nicht über T-Mobile beziehe. Gibt es Leute unter Euch, die genau diese Konstellation haben und könnt Ihr mir sagen, was geht und was nicht?

Ich möchte darum bitten, keine theoretischen Antworten zu geben, sondern erfahrungswerte aus der Praxis. Diese Diskussion hatte ich schon mit diversen Leuten im Android-Forum, die steif und fest behaupteten, Google-Mail und Maps könne eigentlich gar nicht über die Handyflat gehen, ich hatte aber 2 Android-Geräte vorliegen, bei denen das genau funktionierte.

Also daher meine Bitte: Habt Ihr Erfahrungen in der Konstellation gemacht? Funktioniert alles oder muss man Abstriche machen (Mal abgesehen von der Geschwindigkeitsdrosselung?)

Vielen Dank im Voraus

Edit sagt: Habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der einen Business-Tarif hatte und seiner Aussage nach "irgendeine webnwalk-Option" dazu gebucht hatte. Bei Ihm hätte alles funktioniert. Nur hilft mir das net wirklich weiter, weil er nicht genau weiß, obs die webnwalk handyflat ist/war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MinoanLines
07.04.2009, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste