Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3g schwerer Fehler (iTunes+System)
#41

dankee vieeeeeeeeeels mals ohne dich wäre mein iphone schon im müll Smiley schönen abend
Zitieren
#42

einfach nochmal ausführen
BITTE !!!
LG iProfi Smiley Smiley Smiley Smiley
Auch schönen Abend! Danke
Mit den alllerrrbesten Grüßen iProfi
Zitieren
#43

ich probiers auf dem laptop ausss Smiley
Zitieren
#44

Hat es geklappt,
Wenn nicht dann schick mir ne Mail
LG iProfi
Natürlich im Admin mode und im Kompatibilitätsmodus Win xp
Redsn0w um admin Mode und als Kompatibilitätsmodus win xp ausführen!
Zitieren
#45

@ManniMark
Hat es funktioniert?
Zitieren
#46

es hat funktioniert, bis ich aus dem recovery mode raus wollte es geht einach nicht.
ich habe Recboot, tiny, ireb etc. versucht...geht einfach nicht
Zitieren
#47

Hey Manni,
Drück mal 10 sec den power und den homebutton,
Dann geht der bildschirm aus und dann drück nochmal bis das Apple Zeichen kommt den powerbutton
Zitieren
#48

bringt auch nicht es erscheint wieder das bild mit dem iTunes + usb kabel zeichen Sad
Zitieren
#49

Und was passiert bei Tiny?
Zitieren
#50

es wird als "nicht verbunden" angezeigt
Zitieren
#51

Und was passiert bei Tiny?

Mmhmm,
Wir könnten mal Teamviewer probieren?!
Wäre das für dich Okay???
Drück einfach mal Home und Powerbutton und warte bis der Bildschirm ausgeht!
Zitieren
#52

Mensch, irgendwie musst du ja aus dem Recovery Mode rauskommen
Wir könnten doch wirklich mal den Teamviewer probieren Smiley !!
Guck nochmal hier , ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN![/color]%2Fhard-software%2Fapple%2Fiphone-ipod-touch%2F569525-hilfe-komme-nicht-aus-dem-recovery-mode-nach-snowbreeze-2.html&ei=Fcs1TevzKtfPjAfxi9jZCg&usg=AFQjCNHa9WD87BX3GL1XJpyL9-SlluXakQ]hier , hier .
Irgendwas von dem MUSS gehen!
Mit lieben Grüßen
iProfi
Stöpsel mal an einen anderen PC!
Guck beim Link 3, da steht alles darüber!
Zitieren
#53

teamviewer ache ich ungern, aber die anderen sachen probiere ich mal aus , danke!
Zitieren
#54

Das mit Teamviewer versteh ich Smiley Die Links die ich dir geschickt habe werden helfen!
Wenn nicht schick ich dir neue Smiley
Hat das nicht bei der Ananas einen Reboot durchgeführt ?
LG iProfi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hancock
07.04.2009, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste