Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbroken iPhone mit 4.2.1 einschicken
#1

ich habe mein iphone anscheinend geschrottet... Es geht nach dem jailbreak nicht mehr an, leuchtet nur noch hell auf.

Was wäre jetzt, wenn ich es einschicken würde?
Könnte mir da was passieren oder kann es nur sein, dass ich es ohne Reperatur zurück bekomme?

Danke schonmal.
Zitieren
#2

Bis jetzt sind da keine Probleme bekannt.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

also kann mir rechtlich nichts passieren?
Zitieren
#4

Das einzige, was passieren kann, ist, dass Du es unrepariert zurück bekommst, mit der Begründung ""Garantie erloschen wegen Jailbreak"".

Wie @xp2004 aber schon geschrieben hat - bis jetzt ist kein Fall bekannt...
Zitieren
#5

kann ich das gerät denn so "zerschießen" dass die ipad firmware nicht mehr erkannt wird?
Zitieren
#6

Was hast Du denn gemacht?
Zitieren
#7

Bevor du es einschickst, versuch es doch einfach mal im DFU Mode wiederherzustellen!
Ich bezweifle das da wirklich was kaputt istWink
Zitieren
#8

Gehts vom iPhone nicht an oder mit Redsn0w nicht..weil bei 4.2.1 musst du dein Handy an den pc schließen und mit Redsn0w Booten..Sonst einfach in den DFU Modus bringen und einschicken..dann hast du nahmlich nix mehr drauf..hab meins auch ausversehen im DFU Modus zurückgeschickt und n neues bekommen Zwinkern
Zitieren
#9

Ganz so dämlich ist man bei Apple auch nicht - die erkennen schon, dass ein iPhone im DFU ist und die iPad-Pest bleibt ja auch im DFU Mode erhalten.
Merken die Techniker das bei einer Wiederherstellung (und das werden sie), wird es spannend sein, ob du da noch Garantie bekommst.
Zitieren
#10

Also ich schilder mal das Problem:

ich wollte mein bei meinem iPhone, da ich es schon bei ebay verkauft habe(was das dümmste an der Sache ist) die Inhalte und Einstellungen löschen. Danach ging das iPhone aus und startete nicht mehr neu.

Dann habe ich einfach nochmal erneut die Custom Firmware 4.2.1 aufgespielt und geunlocked, was auch ohne Probleme funktionierte.
Dann leuchtete aber nach 5 Minuten ca. das Display nur noch hell auf und ich kann es nicht mehr bedienen.

Ich wollte es mit redsn0w in den pwned dfu bringen, was auch klappt, dann aber wenn ich die custom über iTunes einspielen will kommt fehler 28 oder 1600.

wenn ich jetzt bei redsn0w einfach auf Cydia neu installieren gehe, steht nach dem Vorgang auch "done", danach leuchtet das Display jedoch nur wieder hell auf.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nemesis815
02.11.2010, 20:11
Letzter Beitrag von Geicher
29.09.2010, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste