Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken
#1

Hallo Leute,
ich würde gerne mein iPhone einschicken weil es pro Stunde im Standby 2% Akku zieht. (2% = 50h Apple verspricht mir 300h) 3G aus.
Hab die Software auch schon mehrmals restored.
Ich hab jetzt noch bis November die 1 jährige Apple Garantie.

Dazu habe ich jetzt noch ein paar Fragen:

Der Indikator in der Kopfhörerbuchse ist schwarz, nehmen die das dann trotzdem? (Der defekt hat ja jetzt nichts mit Wasser zu tun)
Taugen die Refurbished Geräte was?
Wie testen die das, ob der Akku noch in Ordnung ist, oder wird das gar nicht geprüft?
Was passiert wenn die sagen "Ja der Akku ist noch in Ordnung"?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Zitieren
#2

Wenn geprüft wird und Akku wird für OK befunden, bekommste Dein Gerät wieder zurück geschickt. Ganz einfach.
Wenn geprüft wird und Akku wird für OK befunden, bekommste Dein Gerät wieder zurück geschickt. Ganz einfach.
Zitieren
#3

(28.09.2010, 16:51)Iphone-Jeff schrieb:  Wenn geprüft wird und Akku wird für OK befunden, bekommste Dein Gerät wieder zurück geschickt. Ganz einfach.
Wenn geprüft wird und Akku wird für OK befunden, bekommste Dein Gerät wieder zurück geschickt. Ganz einfach.

Ok brauchst nicht doppelt zu schreibenBiggrin
Zitieren
#4

Sorry schreib mit meinem iPhone.....anscheinend habe ich zu dicke Finger
Zitieren
#5

Ok eine Frage noch, bekomme ich da dann ein Refurbished gerät oder wird da nur der Akku getauscht? (bzgl. shsh)
Zitieren
#6

Letztendlich geht's dir doch auch nur um den Akku oder? Wenn du es einschickst wird der Akku getauscht. Früher wurde direkt das ganze Gerät getauscht, heute wird repariert. Es sei denn du hast ACPP und kannst dadurch einen Vorabtausch einleiten, jedoch ist eine Kreditkarte erforderlich.
Zitieren
#7

(29.09.2010, 14:34)Iphone-Jeff schrieb:  Letztendlich geht's dir doch auch nur um den Akku oder? Wenn du es einschickst wird der Akku getauscht. Früher wurde direkt das ganze Gerät getauscht, heute wird repariert. Es sei denn du hast ACPP und kannst dadurch einen Vorabtausch einleiten, jedoch ist eine Kreditkarte erforderlich.

Ah ok!
Ne ACPP hab ich nicht...
Dann mach ich das einfach mal, und wenn die sagen der akku ist noch kein garantiefall kommts halt einfach zurück....
Das schlimmste wäre halt wenn die mir ein neues mit 4.1 schicken würden...bis zum Unlock wirds ja wohl noch dauern schätz ich!

EDIT: Auf der Apple Seite steht gar nix von "Akku defekt" oder ähnlichem ?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nemesis815
02.11.2010, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste