Hallo Leute,
ich würde gerne mein iPhone einschicken weil es pro Stunde im Standby 2% Akku zieht. (2% = 50h Apple verspricht mir 300h) 3G aus.
Hab die Software auch schon mehrmals restored.
Ich hab jetzt noch bis November die 1 jährige Apple Garantie.
Dazu habe ich jetzt noch ein paar Fragen:
Der Indikator in der Kopfhörerbuchse ist schwarz, nehmen die das dann trotzdem? (Der defekt hat ja jetzt nichts mit Wasser zu tun)
Taugen die Refurbished Geräte was?
Wie testen die das, ob der Akku noch in Ordnung ist, oder wird das gar nicht geprüft?
Was passiert wenn die sagen "Ja der Akku ist noch in Ordnung"?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
ich würde gerne mein iPhone einschicken weil es pro Stunde im Standby 2% Akku zieht. (2% = 50h Apple verspricht mir 300h) 3G aus.
Hab die Software auch schon mehrmals restored.
Ich hab jetzt noch bis November die 1 jährige Apple Garantie.
Dazu habe ich jetzt noch ein paar Fragen:
Der Indikator in der Kopfhörerbuchse ist schwarz, nehmen die das dann trotzdem? (Der defekt hat ja jetzt nichts mit Wasser zu tun)
Taugen die Refurbished Geräte was?
Wie testen die das, ob der Akku noch in Ordnung ist, oder wird das gar nicht geprüft?
Was passiert wenn die sagen "Ja der Akku ist noch in Ordnung"?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....