Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom bringt das Kundencenter in den AppStore
#61

ist schon super-peinlich... vor allem wenn man sich die bewertungen im store anschaut.
aufgetreten ist´s ja nach den letzten wartungsarbeiten im onlinecenter, daher sollte der fehler recht schnell einzugrenzen sein...
Zitieren
#62

okay, ich hab einen workarround gefunden der die app wieder an den start bekommt und den ich auch mal an die t-kom getwitter habe, mal schauen ob die mich jetzt anstellen wollen Zwinkern aber ich glaube eher die werden das ignorieren und jeden user weiter einzeln fragen, ob er denn auch das richtige passwort eingegeben hat Sad

logt euch mal im porta ein und in der rechten seitenleiste erscheint jetzt "mobiler zugang". jetzt klickt man dort, verknüpft seine handynr. mit dem zugang und siehe da: es geht wieder...

Zitieren
#63

Den Eintrag gibt es da aber schon lange...
Zitieren
#64

ja, aber bisher ging's auch ohne... und mit verknüpfter Nummer kann man sich fünf von 10 versuchen mit dem app
ja, aber bisher ging's auch ohne... und mit verknüpfter Nummer kann man sich fünf von 10 versuchen mit dem app
ja, aber bisher ging's auch ohne... und mit verknüpfter Nummer kann man sich fünf von 10 versuchen mit dem app einloggen... zumindest ein kleiner Fortschritt.
Zitieren
#65

auf Facebook gabs heute von der Telekom die Mitteilung, das man an dem Problem arbeite.
Zitieren
#66

Auf Twitter auch. Am Wochenende soll das Problem behoben werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#67

ich kann mich komischer weise nich mehr einloggen ob wohl es mit den selben daten mit dem am Mein BugeT klappt Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste