Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Theme Center in Cydia
#1

Die schiere Masse an Themes und die daraus resultierende Unübersichtlichkeit ist schon lange einer der großen Kritikpunkte an Cydia, den vor allem diejenigen immer wieder ins Feld führen, die den alternativen Installer Rock verwendet haben bis dieser von Cydia übernommen wurde.

Zur Einführung des neuen Theme Centers in Cydia hat aber wahrscheinlich eher die Ankündigung eines alternativen Shops für Themes 'Theme it' geführt.

Das Theme Center wird nicht von Saurik selbst verwaltet, sondern von ModMyi und MacCiti.
Mit dem Theme Center implementiert Saurik nach der Account Management Funktion 'Manage Account' binnen kurzer Zeit die zweite größere Neuerung in Cydia, die die Übersichtlichkeit und Usability verbessern soll.

Ob das Theme Center, das nicht mehr nur nach Themes, sondern nach 'Artists' strukturiert ist, Cydia tatsächlich übersichtlicher macht, wird natürlich davon abhängen, wie gut es verwaltet und ob beispielsweise die Vorschau verbessert wird.

[Bild: ew4yz0ahjaxp4jhkki4.png] [Bild: egi400b1uo19i7zqmyam.png] [Bild: l4olwgia1k4s52k764x.png]

Zitieren
#2

Der größte Witz ist ja immer noch die Warnung "Upgrading tio 4.0.2? Read This" Lol
Zitieren
#3

Es ist noch gar nicht sooo lange her, da stand dort noch 3.1.3 Biggrin
Zitieren
#4

Hat ja mit dem Thema auch nicht viel zu tun, ist für mich aber ein Indiz für die mangelnde Professionalität von Cydia. Ach ja, diese komischen Bääähh-Smilies, die Saurik hinter jedem Satz verwendet, gehen mir genauso auf den Zwirn.
Zitieren
#5

Ja, für das, was der Knabe damit wahrscheinlich umsetzt, vermisst man schon etwas mehr Usability.
Cydia sieht aus wie ein über die Zeit immer mehr erweiterter Flickenteppich - und letztlich ist es ja auch genau das.
Zitieren
#6

hab mir gerade ein Theme gekauft, der läd es nicht runter.... Wahrscheinlich überlastet, egal, dann warte ich noch....
Zitieren
#7

Themes scheinen sich ja finanziell wirklich zu lohnen. Themes waren übrigens das Erste, was ich in Cydia ausgeblendet hatte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Wahrscheinlich. Und die ModMyi-Repo war heute auch schon down.
Zitieren
#9

Seit dem ich mit dem 4er iPhone die Hintergründe ändern kann interessiert mich weder der Jailbreak noch Cydia. Mir reichen die Funktionen die es normal hat.
Zitieren
#10

die themes sind nicht gerade billig.. 3dollar simd zwar nicht die welt, aber das inet bietet doch doch genug themes kostenlos an. völlig legal natürlich
Zitieren
#11

Also ich muss sagen, ich finde es geiler wie es jetzt ist Biggrin

Endlich mal sortiert nach HD und SD... somit kann man sich sicher sein dass es auch für sein Idevice laufen sollte..... habe zwei Themes herunter geladen... und diese funzen einwandfrei Zwinkern nur die iCons muss man mal wieder manuell verändern... Evil1

Gibt viele 4 free, zum testen reicht es alle mal..




Mal OT, kann ich herunter geladene Themes eigentlich auch manuell verändern, bzw verwändern?
Habe oft nur ein File welches ne Theme file ist... ?!

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#12

ich komme mit cydia überhaupt nicht klar...

themes die geladen werden werden sogut wie nie voll installiert wie in der vorschau usw
Zitieren
#13

(23.01.2011, 19:40)MiRK0 schrieb:  ich komme mit cydia überhaupt nicht klar...

themes die geladen werden werden sogut wie nie voll installiert wie in der vorschau usw

Das ist das ja was ich meine, viele "alte" themes müssen angepasst werden, daher ja meine Frage.

Ob ich herunter geladen Themes bearbeiten kann ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#14

wie heißt die App die den Arbeitsspeicher anzeigt (siehe Bild: neben der Uhr)

DJ/Producer
Zitieren
#15

Stell mal deine Sprach in Englisch um Einstellungen->Allgemein->Landeseinstellungen->Sprache->English .....auf Englisch wird alles unterstützt...
d.h die Icons sind alle in dem Style dass du Installiert hast.
Das liegt daran das manche Icons wie z.B Safari auf Englisch und auf Deutsch gleich heißen und daher wird das Safari Icon geändert und andere wiederrum nicht.

@ joel97
SBSettings

Apple Rulez
Zitieren
#16

SBSettings
Zitieren
#17

und was muss ich aktivieren ?

DJ/Producer
Zitieren
#18

war schneller !! Laugh ^^

Du musst über die oberste Leiste streichen um SBSettings zu öffnen dann auf More (Zahnrad) dann auf SBSettings Options *Statusbar Free MEm auf ON

Apple Rulez
Zitieren
#19

gar nichts. Du gehst auf "More" und stellst dir alles unter Optionen so ein, wie du willst.
Zitieren
#20

gibt es eigentlich im netzt irgendwo eine page wo man sich über cydia selber die wichtigsten sachen

aneignen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste