Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Neues Tool ermöglicht feste Startseite im Safari-Browser
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
"Home Page in Safari" nun im Store verfügbar

[row]
[cell]


[Bild: 30yfnu8jbsmh806sb7e5.png]

Trotz der vielen Verbesserungen im gestern erschienenen iOS 4.1, gibt es noch immer ein Feature, dessen Fehlen einige User regelmäßig bemängeln: Die Möglichkeit, eine Startseite im Safari-Browser festzulegen.
Hier schafft nun das Tool "Home Page in Safari", welches vor kurzem in Cydia erschienen ist, endlich Abhilfe. Nach der Installation lassen sich die Lesezeichen über den "+" Button des Safari-Browsers nicht nur auf dem Homescreen ablegen oder abspeichern, sondern nun auch als Startseite festlegen.

Das Tool kostet 0.99 $ und steht für alle iOS devices, also auch für iPad und iPod, zur Verfügung.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

0.99 $ ist schon etwas heftig finde ich.

iPhone 4S Weiß 64GB
iPhone 4S Schwarz 32GB
iPad 2 wifi Weiß 32GB
Zitieren
#3

Cooles Feature. Preis geht in Ordnung finde ich. Aber ich kann es nicht gebrauchen. iCabMobile ist mein StandardBrowser.
Zitieren
#4

(10.09.2010, 00:54)ll.bajram schrieb:  0.99 $ ist schon etwas heftig finde ich.

Du kannst ja gerne etwas ähnliches programmieren und es dann kostenlos zur Verfügung stellen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(10.09.2010, 00:54)ll.bajram schrieb:  0.99 $ ist schon etwas heftig finde ich.

Schick mal deine Paypal-Verbindung. Die 0.99$ = 0.78€ spendiere ich dir. Biggrin
Zitieren
#6

bin ich blöd oder übersehe ich den Button wo man die Startseite einstellt
ups habs überlesen Zwinkern
Zitieren
#7

Ich denke es gibt noch kein Jailbreak für die 4.1??? Wie macht ihr das, ich habe ein iPhone 4 mit 4.1 drauf???
Zitieren
#8

es gibt auch noch keinen JB für die 4.1. Du kannst das Tool aber z.B. mit der 4.0.1 nutzen.
Zitieren
#9

Ich verstehe nicht, wofür man das benötigt. Wenn ich eine feste Startseite will, dann mach ich mir ein Lesezeichen auf dem Homebildschirm und starte den Safari über das Lesezeichen
Zitieren
#10

78 Cent für in App ist ein "heftiger Preis"?

Was wäre denn ein angemessener Preis? 2 Cent?

Zum Thema:

Ein solches Tool für iCab wäre mir lieber.
Zitieren
#11

Also ich brauch keine startseite, ein Lesezeichen reicht doch aus. Rausgeschmissenes Geld.
Zitieren
#12

78 Cent, eine Investition, die reiflich überlegt sein sollte.

.
Zitieren
#13

ich find das auch sauteuer Sad aber wer mir geld schicken will bitte an dann hol ich mir das auch -.-
Zitieren
#14

Ich bin dafür, dass wir hier im Forum einen Hilfsfonds für bedürftige iPhone-Besitzer einrichten. Man kann doch nicht verlangen, dass jemand der bereits viele Hunderte Euro für sein Telefon und seinen Vertrag ausgibt, auch noch 78 Cent für ein Zusatzprogramm ausgibt. Außerdem bin ich dafür, dass der Programmierer dieses Apps jedem der es installiert einen Dollar zahlt anstatt Geld dafür zu verlangen.

Crying Huh Wacko
Zitieren
#15

du kannst ja mal nen thread öffnen und wir beide wären dann die ersten ^^
Zitieren
#16

Auch wenn es nur 0,79€ sind, warum soll man für was sinnlosem Geld ausgeben. Wenn ihr soviel davon habt, immer her damit. Ich sammel sowas.
Zitieren
#17

Ach Mensch. Startseiten im Safari-Browser setzen zu können ist ein potentiell sehr praktisches Feature, welches Apple leider nicht eingebaut hat. Hier hat ein privater Entwickler nachgebessert und nimmt als Lohn für seine Mühe 0,99$. Wer dieses Feature gerne nutzen möchte, für den ist das Tool weder nutzlos noch das Geld dafür rausgeschmissen. Und diese Leute werden aufgrund der umgerechnet zu zahlenden 0,78€ auch nicht pleite gehen.

Es bringt nicht so viel, wenn jeder der dieses Feature nicht braucht einmal in diesem Thread schreibt wie sinnlos es ist und wie unglaublich teuer die 0,99$ sind. Naja, was soll's. Ich halte mich ab jetzt hier raus.
Zitieren
#18

Die Cent sind nicht das Problem
Edit: schade das in Cydia nicht mit paysave bezahlt werden kann
Zitieren
#19

Dass das App einen Button auf dem Home Screen setzt, ist klar, aber wann startet Safari die Startseite? Nach einem Reboot?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#20

Es geht hier ja nicht um das Icon auf dem Homescreen (das ging ja schon immer), sondern um die Startseite, die beim öffnen des Browsers aufgerufen wird. Sollte diese beim öffnen nicht angezeigt werden, musst Du vor dem beenden von Safari mal alle geöffneten Tabs schließen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste