24.01.2011, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 12:40 von Knobelbecher.)
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:
Vor ca. 3 1/2 Monaten habe ich mein iPhone 3GS zur Reparatur zu www.Phone-Service24.de gegeben, nach 2 Wochen kam dann auch die Diagnose mit den Preisen für die Reparatur. Kurz darauf habe ich das Geld überwiesen, in der Hoffnung dass mein iPhone schnell repariert wird - nichts da.
Auf meine e-Mails wird schon mal gar nicht geantwortet, Telefonisch erreiche ich so gut wie niemanden dort, oft ist besetzt und wenn ich es einige Minuten später versuche geht keiner mehr dran (und das mehrmals) ?! Was soll das?
Angeblich ist mein iPhone bei einer anderen Werkstatt, da Phone-Service24 den "Stecker 3" nicht selber tauschen können und "angeblich" hat man die Lieferung von dieser besagten Werkstatt schon vor Wochen erwartet.
"- 3.Die Bearbeitung Ihres Reparaturauftrages erfolgt unverzüglich nach Eingang.
Über 80% aller Aufträge verlassen bereits innerhalb 48 Stunden unser Haus zurück zum Kunden.
- ... Sie erhalten Ihr/ Ihre Gerät/ Geräte in der Regel innerhalb von 1- 4 Werktagen nach Geldeingang repariert zurück."
So heißt auf deren Website. Da läuft doch was schief?
Letzte Woche habe ich einen Brief an den Laden geschickt, mit einer Frist bis Anfang des nächsten Monats, denn verapplen kann ich mich selber
Hat hier einer Erfahrungen mit dem Saftladen?
Ich habe es inzwischen echt Satt...
----
Falls ich hier im falschen Bereich bin, können die Mods das ruhig verschieben..
Vor ca. 3 1/2 Monaten habe ich mein iPhone 3GS zur Reparatur zu www.Phone-Service24.de gegeben, nach 2 Wochen kam dann auch die Diagnose mit den Preisen für die Reparatur. Kurz darauf habe ich das Geld überwiesen, in der Hoffnung dass mein iPhone schnell repariert wird - nichts da.
Auf meine e-Mails wird schon mal gar nicht geantwortet, Telefonisch erreiche ich so gut wie niemanden dort, oft ist besetzt und wenn ich es einige Minuten später versuche geht keiner mehr dran (und das mehrmals) ?! Was soll das?
Angeblich ist mein iPhone bei einer anderen Werkstatt, da Phone-Service24 den "Stecker 3" nicht selber tauschen können und "angeblich" hat man die Lieferung von dieser besagten Werkstatt schon vor Wochen erwartet.
"- 3.Die Bearbeitung Ihres Reparaturauftrages erfolgt unverzüglich nach Eingang.
Über 80% aller Aufträge verlassen bereits innerhalb 48 Stunden unser Haus zurück zum Kunden.
- ... Sie erhalten Ihr/ Ihre Gerät/ Geräte in der Regel innerhalb von 1- 4 Werktagen nach Geldeingang repariert zurück."
So heißt auf deren Website. Da läuft doch was schief?
Letzte Woche habe ich einen Brief an den Laden geschickt, mit einer Frist bis Anfang des nächsten Monats, denn verapplen kann ich mich selber
Hat hier einer Erfahrungen mit dem Saftladen?
Ich habe es inzwischen echt Satt...
----
Falls ich hier im falschen Bereich bin, können die Mods das ruhig verschieben..