25.01.2011, 09:40
Hallo zusammen,
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum, folgendes Problem:
Am 30.12.2010 hat irgendjemand von meinem iTunes Account aus 2 50€ Gutscheine gekauft. Ich hab das erst gemerkt als Click & Buy am 5.01. Dann 100€ abgebucht hat.ich hab dann eine email an ClickandBuy geschickt mit der Bitte das zu stornieren - keine Rückmeldung. Dann hab ich noch eine email hingeschrieben was mit meiner Anfrage is, ich könnte ja auch zurückbuchen lassen. Daraufhin sind sie mitner Standardantwort aktiv geworden das soll ich nicht tun sie sind nur Dienstleister und ich müsste mich an Apple wenden. also gesagt getan, an iTunes Support geschrieben, erstmal ne Woche gewartet..
Inzwischen bin ich bei nem Senior Support Mitarbeiter von Apple gelandet, der darauf beharrt C&B wäre zuständig und C&B besteht darauf das Apple für die Stornierung zuständig ist. Was ist denn jetzt der Fall, meiner Meinung nach kam zwar der Auftrag von Apple aber abgebucht hat C&B also die habens geholt dann bringen sies mir auch wieder, oder? Jemand noch nen guten Tipp oder Erfahrung mit sowas? muss nachher ne neue email an C&B schicken weil sie mich schon wieder seit Freitag hinhalten ._.
danke schomal für jede Hilfe
Mfg der S3nsenmann
Ich hoffe es ist das richtige Unterforum, folgendes Problem:
Am 30.12.2010 hat irgendjemand von meinem iTunes Account aus 2 50€ Gutscheine gekauft. Ich hab das erst gemerkt als Click & Buy am 5.01. Dann 100€ abgebucht hat.ich hab dann eine email an ClickandBuy geschickt mit der Bitte das zu stornieren - keine Rückmeldung. Dann hab ich noch eine email hingeschrieben was mit meiner Anfrage is, ich könnte ja auch zurückbuchen lassen. Daraufhin sind sie mitner Standardantwort aktiv geworden das soll ich nicht tun sie sind nur Dienstleister und ich müsste mich an Apple wenden. also gesagt getan, an iTunes Support geschrieben, erstmal ne Woche gewartet..
Inzwischen bin ich bei nem Senior Support Mitarbeiter von Apple gelandet, der darauf beharrt C&B wäre zuständig und C&B besteht darauf das Apple für die Stornierung zuständig ist. Was ist denn jetzt der Fall, meiner Meinung nach kam zwar der Auftrag von Apple aber abgebucht hat C&B also die habens geholt dann bringen sies mir auch wieder, oder? Jemand noch nen guten Tipp oder Erfahrung mit sowas? muss nachher ne neue email an C&B schicken weil sie mich schon wieder seit Freitag hinhalten ._.
danke schomal für jede Hilfe
Mfg der S3nsenmann