Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was würdet ihr mir empfehlen ?
#1

hi

da ich meinen tmobile vertrag kündigen will um auf pre paid umzusteigen da ich da keine mindestlaufzeit habe hab ich mir 2 anbieter rausgesucht die mir gefallen Smiley

einmal klarmobil und einmal fyve Cool

bei beiden kostet die internet flat wo ab 500mb gedrosselt wird 10 euro monatlich
klarmobil is soweit ich weiß im tmobile netz und Fyve im vodafone netz !

zu welchem anbieter würdet ihr mir raten ?

ach ja entstehen kosten wenn ich meine rufnummer mitnehmen möchte ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

Fyve empfehle ich dir!
Zitieren
#3

Kosten für die Rufnummernmitnahme entstehen nicht beim neuen, sondern beim alten Provider und da lässt kaum einer die Kunden kostenfrei ziehen.

Die Flat von Klarmobil kenne ich nicht, aber bislang war (ist?) Congstar der einzige Prepaid-Anbieter mit Datenflat Im d1-Netz und dort bekommst du nur 3.6Mbit und musst dich für 12 Monate binden.
Schau dir Klarmobil nochmal an, ich meine, die Datenflat läuft nicht im D1-Netz.
Zitieren
#4

da steht das die flatreas auf O2 netz greift ! also telefonie im telekom netz und surfen im o2 netz ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

Ja glaube ich schon!?
Zitieren
#6

wie is das dann mitm telen wenn ich surfe is das dann auch bei O2 ? oder verbindet sich das iphone mit 2 verschiedenen netzen gleichzeitig ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

..........
Zitieren
#8

warum nicht o2o mit dem kostenairbag ?
Zitieren
#9

..........
Zitieren
#10

möchte D netz also vodafone oder Tmobile da ich sonst wenn ich bei uns aus der stadt raus fahr z.B zu meiner oma kein empfang mehr hab ! nur mit tmobile und manchmal mit vodafone hab ich da empfang

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

Wenn es D1 sein soll, bleibt im Grunde nur Congstar mit den o.g. Einschränkungen.

Ich bin nicht sicher, aber in Verbindung mit einer Datenflat wärst du bei Klarmobil wahrscheinlich komplett mit Daten und Telefonie im O2-Netz
Zitieren
#12

Wenn's auch ePlus sein darf, habe ich einen klasse Tipp: AldiTalk vom gleichnamigen Discounter. Starterpaket kostet 12,99 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.

An Flats kann man sich edentweder 500 MB (danach drosselung) für 8,99Euro/Monat oder 5GB (danach drosselung) für 14,99Euro buchen. Alle Flats sind ohne Mindestvertragslaufzeit, sprich, wenn ihr kündigt (1155 anrufen oder einfach im Internet) läuft der Monat aus, und danach muss nicht mehr bezahlt werden. Auch wenn das Guthaben nicht ausreichd, wird automatisch gestoppt, was eine Kostenfalle verhindert.

Und in punkto Netzabdeckung habe ich bisher nie Grund zum motzen bekommen, im Gegenteil. Ich habe meistens 3G-Empfang, selbst hier bei uns im 1.000-Seelen-Dorf, wo mein Kumpel mit D-Netz nur bestenfalls EDGE bekommt.

Sehr zufrieden ^^
Zitieren
#13

ne eplus kommt mir nich ins iphone !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

Und Xtra von der Telekom? Ab 01.02. gibts da auch ne Datenflat für 10€, allerdings nur 200MB...
Zitieren
#15

(29.01.2011, 23:56)sn0wleo schrieb:  ne eplus kommt mir nich ins iphone !

Wieso nicht?
Zitieren
#16

ich brauch schon mindestens 500mb bis gedrosselt wird !

weils das schlechteste netz is und das internet is sooo lahm auch mit 3g

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

..........
Zitieren
#18

Naja, wurscht. Ich bin zufrieden.
Zitieren
#19

..........
Zitieren
#20

Hat sich der Wind gedreht, oder woher der plötzliche Umschwung Gruebel ?
Plapperst du nur so drauf los, oder weißt du ab und an wirklich was über die Themen, zu denen du Kommentare abgibst?

(30.01.2011, 00:09)iProfi schrieb:  Ja, E-Plus ist auch nicht das schnellste Netz!

(30.01.2011, 00:15)iProfi schrieb:  Also, 3G ist bei EPlus ja ganz schnelll
Telefonieren ist auch recht gut!
Note von mir:
2+

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobicool
26.11.2009, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste