22.06.2009, 07:52
MOin Leute,
sorry, habe gerade einen ganz ganz dicken Hals! Ich bin schon seit zig Jahren T-Mobile Kunde, bei mir stand nun wieder eine Vertragsverlängerung an, die ich mit einem iPhone verbinden wollte. An dem Tag, als offiziell bekanntgegeben wurde, daß das neue iPhone erscheint, habe ich gleich bei T-Mobile angerufen, die Vertragsumstellung zum 19.6. beantragt und mich für das iPhone 3Gs 32 GB ws entschieden. Dachte nun, ok, kommt dann heute oder morgen ,.... flötepiepen! Habe da am WE mehrmals angerufen, da hieß es noch, es ginge heute raus. Da ich mich aber nicht sicher war, weil der Typ am Telefon schon so rumdruckste, dachte ich mir, ruf man heute morgen nochmal an, die sollen dem Sachbearbeiter, mit dem ich schon mehrmals gesprochen habe eine Email einstellen, der solle dann zurückrufen, haben wir schon öfters so gemacht. Die nette Dame fragte dann noch, ob sie denn helfen könne ... da meinte ich, ja, schauen Sie doch bitte mal, ob mein iPhone schon unterwegs ist ...!
Nun kommt es, der Hammer!
Nein, frühstens in 14 Tage! Wie bitte? Habe mindestens 10 Tage vor Erscheinung schon reservieren lassen?!?!
Ja ne, Reservierung ging nur für NEUKUNDEN!
Bitte? Bin bestimmt schon seit es das C-Netz gab T-Mobile-Kunde! Und dann sowas, nur für Neukunden?
Ich habe der Dame nur gesagt, alles klar! Sie können nichts dafür, ich lege jetzt lieber auf bevor ich explodiere! Der Herr X. solle mich bitte zurückrufen und der kann was erleben!
Zahle schon den neuen Vertrag, kann ihn nicht nutzen und dann noch am Telefon behaupten, ja das geht am 19.6. raus ihr Handy!!
:thumbdown:
Könnte kotzen!!!
Sorry, mußte jetzt raus! Weiß auch nicht, ob das im richtigen Thread war!
LG Yvonne
sorry, habe gerade einen ganz ganz dicken Hals! Ich bin schon seit zig Jahren T-Mobile Kunde, bei mir stand nun wieder eine Vertragsverlängerung an, die ich mit einem iPhone verbinden wollte. An dem Tag, als offiziell bekanntgegeben wurde, daß das neue iPhone erscheint, habe ich gleich bei T-Mobile angerufen, die Vertragsumstellung zum 19.6. beantragt und mich für das iPhone 3Gs 32 GB ws entschieden. Dachte nun, ok, kommt dann heute oder morgen ,.... flötepiepen! Habe da am WE mehrmals angerufen, da hieß es noch, es ginge heute raus. Da ich mich aber nicht sicher war, weil der Typ am Telefon schon so rumdruckste, dachte ich mir, ruf man heute morgen nochmal an, die sollen dem Sachbearbeiter, mit dem ich schon mehrmals gesprochen habe eine Email einstellen, der solle dann zurückrufen, haben wir schon öfters so gemacht. Die nette Dame fragte dann noch, ob sie denn helfen könne ... da meinte ich, ja, schauen Sie doch bitte mal, ob mein iPhone schon unterwegs ist ...!
Nun kommt es, der Hammer!
Nein, frühstens in 14 Tage! Wie bitte? Habe mindestens 10 Tage vor Erscheinung schon reservieren lassen?!?!
Ja ne, Reservierung ging nur für NEUKUNDEN!
Bitte? Bin bestimmt schon seit es das C-Netz gab T-Mobile-Kunde! Und dann sowas, nur für Neukunden?
Ich habe der Dame nur gesagt, alles klar! Sie können nichts dafür, ich lege jetzt lieber auf bevor ich explodiere! Der Herr X. solle mich bitte zurückrufen und der kann was erleben!
Zahle schon den neuen Vertrag, kann ihn nicht nutzen und dann noch am Telefon behaupten, ja das geht am 19.6. raus ihr Handy!!
:thumbdown:
Könnte kotzen!!!
Sorry, mußte jetzt raus! Weiß auch nicht, ob das im richtigen Thread war!
LG Yvonne