Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht dritte Beta des iOS 4.3
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Neue Betaversion steht im Dev-Center zur Verfügung

[row]
[cell]
[Bild: wms9bvel8vfyp7l5qgnh.png]

[row]
[cell]
Soeben wurde die 3. Version der iOS 4.3-Beta und der AppleTV 2-Firmware für Entwickler veröffentlicht, ebenso das dazugehörige Xcode und iOS SDK.
Veränderungen sind noch nicht bekannt, einen Überblick über die Features des iOS 4.3 findet ihr in diesem Thread.


Bitte beachtet wie immer folgendes:
  • Wenn Ihr die Beta 2 benutzt, lässt sich diese in Bälde nicht mehr starten. Ihr müsst die neue Beta 3 aufspielen oder downgraden auf 4.2.1. Der Downgrade klappt aber augenscheinlich nur beim iPhone 4.
  • Die Betaversionen lassen sich nur auf registrierten Geräten aktivieren. Bitte lasst ein Gerät aktivieren, BEVOR die Betaversion aufgespielt wird.
  • Das iPhone 3G wird nicht länger unterstützt.
  • Die Gestensteuerung beim iPad lässt sich nur mittels Xcode aktivieren.
  • Ihr benötigt einen Mac.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Na dann ist ja die offizielle 4.3 schon fast in Sichtweite!
Zitieren
#3

Ist die mit iTunes nicht einspielbar?
Zitieren
#4

In den Release Notes ist nachzulesen, dass der "Image Picker" modifiziert wurde. Externe Kamera-Apps, die handgestrickte Lösungen für die Bildervorschau verwenden, bleiben in der Vorschau beim ersten Bild hängen. Hier werden wohl einige Entwickler nacharbeiten müssen.

Die Gestensteuerung für das iPad ist noch vorhanden, aber Apple sagt klipp und klar, dass diese nicht für die endgültige Version gedacht ist.
@Mudsen: STOP SPAMMING!!!
Zitieren
#5

Achso, und zwar ich habe einen bug in der 4.3b2 gefunden, und zwar, wenn ich im ipod zB. in der wiedergabe liste "einkäufe" bin und das aller letzte lied auswähle, und dann innen auf zufällig klicke, endet die wiedergabe nach beenden des liedes, also es kommen keine weiteren zufälligen lieder... Das ist aber nur wenn man das letzte lied auswählt (glaub ich)...
Zitieren
#6

hat sich was ma BB getan???

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#7

BB auf meinem iPhone 4 ist 4.10.01

Meiner Meinung nach läuft die FW besser als die vorherigen Betas. Sind die einblendeffekte beim öffnen von Apps neu oder fällt das mit erst jetzt auf? Evtl. ist mir das bis jetzt wirklich nur nicht aufgefallen!
Zitieren
#8

:O WAAS!? Kann ich mit beta 2 bald nicht mehr starten? :O
Wie downgrade ich wenn ich nur ein backup hab für 4.3b2?
Kann ich die dritte BETA nicht auch mit iTunes unter WIN einspielen? :O
Zitieren
#9

Du musst halt probieren ob es unter Win geht. Sollte zwar eigentlich mit der neusten iTunes Version schon. Es wird aber zwingend eine UDID eintragung benötigt!

Downgraden kannst du ganz einfach:

-iPhone syncen
-mit gedrückter Alt Taste (Win Ctrl) auf Update drücken und 4.2.1 auswählen.

So musst du anschliessend kein Backup einspielen. Bei einem Restore kannst du das Backup nicht mehr bei der alten Version einspielen.
Zitieren
#10

Hmm wäre noch super wenn,wir wüssten wann es rauß kommt
Zitieren
#11

so, update iPad 32g 3G von 4.3b2 auf 4.3b3 ist durch... Habe mit Win 7 und der aktuellsten iTunes Version 10.1.2.17 das Update durchgeführt.

Modem Firmeware ist 07.11.00

Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Habe wieder das Gefühl, dass die Kiste was schneller geworden ist. Kann aber auch nur Einbildung sein?!
Der Wechsel zwischen den apps kommt mir auch flotter als vorher vor.

Bei der Bilderapp war ein Hinweis, dass sich das Format der Bilder irgendwie geändert hat? Soll einen Sync mit iTunes machen? Das mache ich noch. Die Bilder die drauf waren sind noch auf dem iPad.

Das bis jetzt mal.
Zitieren
#12

Baseband IPhone 3GS neu auf 05.16.00, Skype läuft immernoch nicht.
Zitieren
#13

Läuft schneller, Wifi Tethering raus, dafür lässt sich per BT mit iPad tethern.
Den Resync mit iTunes für die Änderung der Bildformate kann ich bestätigen.
Zitieren
#14

Also mein Problem mit dem Zertifizierten Wifi Netzwerken hat sich jetzt auch gelöst! Es funtkioniert wieder alles was ich benötige im normalen Alltag. Jetztz fehlt halt nur noch das Skype Update aber das wird laut Skype Forum bald folgen!

Kann es sein, dass seit Beta 2 nur für App Updates wieder das alte Design aufgeschaltet wurde? Ich habe gestern ein Youtube Video gesehen in welchem einer ein Update vorgeführt hat und die FW als iOS 4.3 beta2 beschrieben hat. Bei mir sieht es jetzt in Beta 3 gleich aus wie schon in Beta 2:

[Bild: fotovq.th.png]
Zitieren
#15

(02.02.2011, 08:12)Freeak schrieb:  Also mein Problem mit dem Zertifizierten Wifi Netzwerken hat sich jetzt auch gelöst!
Darf ich mal ganz kurz zwischenhaken und OT nachfragen was das für ein Problem war (wenn Du da ne Thread zu hattest, gerne auch einfach den Link)?
Danke!

Zitieren
#16

Ich muss bei mir im Büro ein Zertifikat akzeptieren um Zugriff auf unser WLAN Netzwerk zu bekommen. Das akzeptieren/ablehnen/Details Feld wurde aber nur im Hintergrund geöffnet und konnte nicht akzeptiert werden. Aber wie schon erwähnt wird dieses Problem kaum mehr als 1% der iPhone Nutzer betreffen!
Zitieren
#17

Mit dem iPad bin ich immer noch auf Beta 1.
Zitieren
#18

@Freeak: OK, das ist was anderes. Danke.
Ich hab ein Problem mit nem firmenweiten WPA2 WLAN und dachte das wäre mit der 4.3 vielleicht auch endlich mal gelöst, nachdem die 4.2.1 schon keine Abhilfe geschaffen hat. Das betrifft vermutlich ebenfalls nur max. 1% der Nutzer, nervt mich aber zu 90%. Zwinkern
Zitieren
#19

(02.02.2011, 12:19)2holdon schrieb:  Ich hab ein Problem mit nem firmenweiten WPA2 WLAN und dachte das wäre mit der 4.3 vielleicht auch endlich mal gelöst, nachdem die 4.2.1 schon keine Abhilfe geschaffen hat.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, was soll das für ein Problem sein? Ich nutze mit meinem iPhone 3GS und iPad ein Firmenweiten WPA2 im WLAN und meine Freundin mit dem 3G, alle drei Geräte auf 4.2.1 und es funktioniert tadellos?
Zitieren
#20

@schirx: siehe https://iszene.com/thread-99671.html
Nur weil das Problem bei Dir nicht auftritt, heißt es ja noch nicht, dass es nirgendwo auftritt. Nod_yes
(Manchmal wünschte ich mir die Welt würde so funktionieren; wäre alles irgendwie viel einfacher.Laugh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste