Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Kaufen oder nicht?
#1

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen, und zwar hab ich vor mir auch ein Iphone zu holen nur wollte ich nicht ganz soviel dafür ausgeben, also wollt ich mir ein gebrauchtes holen.

Der Verkäufer machte Folgende angaben:


Ihr bietet hier für ein Apple i Phone 3G 8GB. Das Smartphone ist äußerlich in eine guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren), doch mit der Software oder dem Akku gibt es ein Problem ich bin mir nicht ganz sicher was von beiden ausschlaggebend für den Defekt ist. Seid dem ich eine neue Firmware über i Tunes auf das Handy geladen habe und es danach vom PC entfernt habe ist es immer wieder, sofort ausgegangen. Selbst wenn ich es lange Zeit an der Ladestation angeschlossen habe, ist es nach kurzer Zeit wieder aus gegangen. Ansonsten ist die Funktionalität des Handys voll da.

Kann man das Handy noch wiederherstellen oder so?

Bedanke mich für sinnvolle Beiträge
Zitieren
#2

Hi,
das ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde das 3GS holen Smiley
Das 3GS hat einen schnelleren Prozessor und du kannst da einen Hintergrund anlegen...
Ich empfehle dir das 3GS
Zitieren
#3

Denke de Akku hat ne Macke. Lass die Finger davon wenn es nicht unter 100 Euro kostet. Siehe dich lieber nach dem Gs um.

Gruß Mike
Zitieren
#4

20 euro ok, akku austauschen und dann geht es vielleicht wieder. kann natürlich auch was anderes defekt sein. wer weiß das schon. ich würde es nicht kaufen.
Zitieren
#5

HAHA, ja ich weiss ja auch nicht.

Ich dachte das es vielleicht vom Firmware update mit iTunes kommt.
Immerhin scheint das Handy zu funktionieren, das Problem ist wieso es immer ausgeht, entweder Software oder Akku?????
Zitieren
#6

Was soll es den Kosten.

Gruß Mike
Zitieren
#7

140€ würde max. 220€ ausgeben aber für das bekommt man kein 3gs, oder gibt es zum Iphone wirklich vernünftige alternativen.
Zitieren
#8

Definitiv zu teuer. Finger weg. Jein zum iPhone gibt es schon gute Alrernativen sind aber halt kein IPhone.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chukchee
09.11.2011, 23:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste