25.02.2011, 18:41
Hallo zusammen,
ich wollt zuerst einmal euch meine "Geschichte" erzählen und dann zu den von Apple angeboten Lösungsmöglichkeiten kommen.
Im Letzten Jahr musste ich 2x den Protection Plan in Anspruch nehmen für einen Vorabtausch, weil Staub unter dem Display war, das störte natürlich enorm.
Jetzt vor einigen Tagen das gleiche nochmal, wie kann das sein? Ich arbeite im Büro und nicht auf der Baustelle :thumbdown:
Jetzt halte ich das 3. Tauschgerät in der Hand, wollte das Backup einspielen und einige Programme konnten nicht synchronisiert werden, irgendein Speicherfehler 0xE80000B oder ähnliches... :thumbdown:
Beim Apple-Mitarbeiter telefonisch erfragt was ich machen kann, Vorschläge waren dann Installation von iTunes auf einem anderen Rechner, neu Anlegen eines neuen Benutzers, neue Installation des gesamten IPhones, daraus resultierend Verlust aller Daten.
Die Befolgung der Tipps und Tricks kosteten mich etliche Stunden, und vor allem nicht das erste Mal, dass ich ein IPhone auf Grund solcher Fehler neu installieren muss.
Beim Neustart des Geräts fiel mir dann auf, dass zwei Stellen des Displays nicht gleich ausgeleuchtet sind, wie die anderen Stellen. Sie leuchten dunkler. Ist dir der Fehler einmal aufgefallen, siehst du das ganze natürlich fast überall. :thumbdown:
Also bei Apple angerufen, die Dame hat das ganze aufgenommen und mich anschließend zu Ihrem Vorgesetzten durchgestellt.
Von ihm habe ich mir dann die Möglichkeiten erläutern lassen, was wir nun machen können und dann kam folgendes:
Interessant, war es nicht mehrfach schon hier angesprochen, dass das 3GS nicht mehr frisch von Werk produziert wird? Was stimmt hier nun?
Ich bin übelst enttäuscht, warum zum Henker habe ich soviel Stress mit den Geräten, ich mache doch in der Bedienung sicherlich nichts anderes, als alle anderen Millionen Benutzer...
Ich würde gerne Eure Meinungen und Vorschläge hören, ich bin total gestresst von der ganzen Abwicklung, der ganzen Installation und so weiter und so fort.
<< dreht hier bald durch
Freu mich auf Eure Antworten.
ich wollt zuerst einmal euch meine "Geschichte" erzählen und dann zu den von Apple angeboten Lösungsmöglichkeiten kommen.
Im Letzten Jahr musste ich 2x den Protection Plan in Anspruch nehmen für einen Vorabtausch, weil Staub unter dem Display war, das störte natürlich enorm.
Jetzt vor einigen Tagen das gleiche nochmal, wie kann das sein? Ich arbeite im Büro und nicht auf der Baustelle :thumbdown:
Jetzt halte ich das 3. Tauschgerät in der Hand, wollte das Backup einspielen und einige Programme konnten nicht synchronisiert werden, irgendein Speicherfehler 0xE80000B oder ähnliches... :thumbdown:
Beim Apple-Mitarbeiter telefonisch erfragt was ich machen kann, Vorschläge waren dann Installation von iTunes auf einem anderen Rechner, neu Anlegen eines neuen Benutzers, neue Installation des gesamten IPhones, daraus resultierend Verlust aller Daten.
Die Befolgung der Tipps und Tricks kosteten mich etliche Stunden, und vor allem nicht das erste Mal, dass ich ein IPhone auf Grund solcher Fehler neu installieren muss.
Beim Neustart des Geräts fiel mir dann auf, dass zwei Stellen des Displays nicht gleich ausgeleuchtet sind, wie die anderen Stellen. Sie leuchten dunkler. Ist dir der Fehler einmal aufgefallen, siehst du das ganze natürlich fast überall. :thumbdown:
Also bei Apple angerufen, die Dame hat das ganze aufgenommen und mich anschließend zu Ihrem Vorgesetzten durchgestellt.
Von ihm habe ich mir dann die Möglichkeiten erläutern lassen, was wir nun machen können und dann kam folgendes:
- Erneut refurbished-Gerät zum 100.000sten Mal...
- Neugerät frisch von Werk, dauert jedoch bis zu 3 Wochen, muss mein Handy trotz ProtectionPlan und Vorabtausch einschicken und warten, bis das "neue frisch von Werk" eintrifft, weiterhin muss ich mir dann den ProtectionPlan auszahlen lassen und bei Bedarf einen neuen für 69€ abschließen, auf das Neugerät habe ich ein Jahr Garantie
- Ich lebe mit dem fehlerhaften Gerät
Interessant, war es nicht mehrfach schon hier angesprochen, dass das 3GS nicht mehr frisch von Werk produziert wird? Was stimmt hier nun?
Ich bin übelst enttäuscht, warum zum Henker habe ich soviel Stress mit den Geräten, ich mache doch in der Bedienung sicherlich nichts anderes, als alle anderen Millionen Benutzer...
Ich würde gerne Eure Meinungen und Vorschläge hören, ich bin total gestresst von der ganzen Abwicklung, der ganzen Installation und so weiter und so fort.
<< dreht hier bald durch
Freu mich auf Eure Antworten.