Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 Carrier Logo ändern ohne JB !!!
#1
Information 

Ich habe den Link zwar gestern schon einmal in einem anderen Beitrag gepostet, denke aber das er da vielleicht etwas unter geht.

Man kann das o2-de auch ohne JB problemlos gegen ein o2 Logo austauschen. (ich hoffe eine Link in ein anderes Forum ist ok).

o2 Logo ohne JB

O2_Germany_iPhone.zip


Klappt ohne Probleme und sieht super aus!

Gruss Bobby

Zitieren
#2

@Bobby1802

Danke...hat super geklappt!
Zitieren
#3

ich habe probiert und hat leider nicht geklappt..
nach dem neustart alles super
Zitieren
#4

Hallo

der Ansatz ist ja ganz ok. Nur hat die aktuelle O2 ipcc vom Apple-Server die Versionsnummer 9.3.
Kennt jemand eine abgeänderte IPCC mit dem "richtigen" O2-Logo, die auf dieser 9.3 aufgebaut ist?

Die 9.2 machte wohl scheinbar im 3G Betrieb in Verbindung mit dem iP4 unter Firmware 4.2.1 Problem...

Gruss
Zitieren
#5

Dann lad doch jetzt einfach die 9.3, das Logo bleibt doch da!
Zitieren
#6

@Bobby1802

stimmt..habs gerade aktualisiert! Ist noch da..Klasse :-)
Zitieren
#7

hi, wo kann ich denn die 9.3 laden?
Zitieren
#8

über iTunes, es erscheint ein pop up, wenn du dein iphone anschließt
Zitieren
#9

ah, das meint ihr. Danke für die Info!
Zitieren
#10

nach einem Update auf 4.3 lässt sich das o2 Logo nicht mehr installieren! Habe mir gestern mal die 4.3 draufgezogen und es dann nach Anleitung versucht..ohne Erfolg. Es steht nach einem Neustart immer noch o2 10.0 da...seltsam das ganze :-(
Zitieren
#11

Würde mich auch interessieren, ob da jemand schon eine Lösung hat...ohne JB
Zitieren
#12

auf macerkopf ist die ipcc mit logo zu finden ... ohne JB

http://www.macuser.de/forum/f122/o2-ipcc-10-a-576677/
Zitieren
#13

(10.03.2011, 18:37)derolli schrieb:  auf macerkopf ist die ipcc mit logo zu finden ... ohne JB

http://www.macuser.de/forum/f122/o2-ipcc-10-a-576677/

ich habe ebend diese genommen, aber sie lässt sich seit 4.3 halt nicht mehr installieren. iTunes tut so als ob und nach einem Neustart finde ich unter Info immer noch die neue ipcc 10.0 ebend ohne Logo :-( Ich meine natürlich ohne JB das ganze.
Zitieren
#14

also ich hab die von macuser genommen und es hat unter 4.3 geklappt... ganz ohne JB...
hab das iphone 4, kein JB und die ipcc 10.1 aus dem link von macuser.de..alles tutti und das o2 Logo ist bei mir drin
Zitieren
#15

(11.03.2011, 13:45)derolli schrieb:  also ich hab die von macuser genommen und es hat unter 4.3 geklappt... ganz ohne JB...
hab das iphone 4, kein JB und die ipcc 10.1 aus dem link von macuser.de..alles tutti und das o2 Logo ist bei mir drin

hab mir noch mal ein bisschen mehr Zeit genommen und siehe da..du hast recht..es geht! Suupiiii
Zitieren
#16

Habt ihr vllt. eine Idee, wo man so ein Bundle inkl. Logo für Vodafone herbekommt?
Zitieren
#17

Kann mal bitte jemand die ipcc für 4.3 aus dem Macuser Forum hier hochladen, ich hab keine Lust mich dort extra anzumelden....
Zitieren
#18

Welches ist denn das? In dem Thread ist die letzte verlinkte ipcc die 9.3, welche aber noch für die 4.2.1 war, wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen habe.

Gibts nicht mittlerweile schon eine 10.x ?
Zitieren
#19

ok, hab mir selbst geholfen, hier ist die

o2.ipcc mit Logo für die Firmware 4.3 (Aktuellstes Netzbetreiberupdate 10.1)

http://cl.ly/0x2N1i2l3A0u3c253T3Y


Ps.: Getestet mit dem iPhone 4 (4.3) und funktioniert....
Zitieren
#20

Es wird nur 10.1 angezeigt es handelt sich aber um die 10.0. Das wurde nur so gemacht damit es ohne Probleme installiert werden kann.

Ich versuche diese nun schon seid Tagen umzubauen, um es auf netzclub zum laufen zu bekommen, klappt jedoch nicht.

Wenn da jemand Ne Idee hätte.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von InGa
02.09.2011, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste