Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple- Event mit iPad 2-Vorstellung am nächsten Mittwoch
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Bereits geheime Mitarbeiter-Meetings angesetzt?

[row]
[cell]


[Bild: swph19d8kmhglvyejrj5.jpg]

Nachdem das iPad 2 schon mehrere Releasetermine ohne ein Lebenszeichen hat passieren lassen, will das Wall Street Journal nun aus sicherer Quelle den einzig zuverlässigen Termin der Veröffentlichung erfahren haben.

Wie der Technik-Blog des gut mit Apple vernetzten Wall Street Journals heute verlauten lies, soll die Vorstellung des iPad 2 bereits am kommenden Mittwoch, dem 2. März sein.
Die obligatorischen Presseeinladungen stehen noch aus, sollten aber, sofern sich das Gerücht bewahrheitet, in Kürze erfolgen.

Dass Apple am kommenden Wochenende geheime Mitarbeiterversammlungen in den Apple retail stores durchführt, deren Teilnehmer zu strenger Verschwiegenheit verpflichtet wurden, muss nichts heißen, gießt aber angesichts solcher Ankündigungen natürlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche.

')

Update:
Seit heute ist es nun offiziell. Apple hat die Einladungen bereits verschickt, dass bei dem angekündigten Event das iPad 2 präsentiert wird gilt als gesetzt.

Während Apple bereits das Yerba Buena Center schmücken lässt

[Bild: qi7obe2pez8ie079ono.jpg]

[Bild: wsi4ihqsu026o93lv1t3.png]

sickern schon die nächsten Gerüchte durch:

Update 2:
Die Gerüchteküche wurde nun noch mit den neuen MacBooks gewürzt, die heute vorgestellt werden sollen.
Laut MacLife findet im Vorfeld (gegen 16 Uhr) eine Pressekonferenz von "Intel" statt, auf der ihre neue Light-Peak-Schnittstelle "Thunderbolt" vorgestellt werden soll. Gegen 19 Uhr wird Apple dieses Feature dann auch im neuen MacBook präsentieren. Fotos der Produktbeschreibung auf der Verpackung und des MBP sind auch schon durchgesickert.

[Bild: 4w16mr8ks2n1wisbvv29.png]
[Bild: 7trptd2m6f9rz5dsjogx.png]



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Muss das nich am ende".. , gießt angesichts solcher Ankündigungen aber natürlich Öl ins Feuer" heißen Smiley
#3

Da muss ich den Postkasten mal im Auge behalten...
#4

Endlich, wird auch Zeit... Da ich alle iPhone Generationen besitze, fehlt mir noch das iPad, aber da das erste iPad meiner Meinung nach eher enttäuschend ausgefallen ist, was die technischen Ausstattungsmerkmale betrifft, bin ich doch sehr gespannt ob es eine Art "Quantensprung" geben wird, den dann wird die Sache für mich erst richtig interessant.

Aber das ich nochmal soviel Geld ausgebe für ein Apple Produkt, das m.M. nach schlechter wie mein iPhone4 ist, sehe ich nicht ein.

Deswegen hoffe ich Apple hat tolle Neuerungen am Start, den dann winkt Ihnen wieder mein Geld Smiley)
#5

was erwartest du denn?
das was die anderen bieten?

usb-buchsen?
hässliches plastik?
kurze akku-laufzeit?

sicher nicht

was man erwarten kann:
mehr ram
mehr flash
mehr cpu
kamera
gehäuse flacher
gleicher oder niedrigerer preis

das ist meine vorhersage
#6

ich denke es wird so ein unterschied wie iphone 3g zu iphone 3gs, also nichs großes
#7

Laut BGR http://www.bgr.com/2011/02/23/apple-send...nt=Twitter

hat Apple angefangen zur PK am 2.3. einzuladen...
#8

Wäre das in der entsprechenden Portal News nicht besser aufgehoben? Ich verschieb es gleich mal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#9

Denke auch das es vom Gehäuse her wenig Veränderung geben wird.
Mit sicherheit wird das iPad eine Kamera bekommen für FaceTime und mehr Ram alles andere wird sich zeigen. Freu mich schon drauf xD

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
#10

jau falko hie passt´s... Zwinkern
dann kannst du ja oben einfügen das die einladungen jetzt rausgehen...
motto: “come see what 2011 will be the year of.”
#11

Na,bin ich mal gespannt.
Ein 2 iPad wäre nicht schlecht,das erst hat immer meine Frau.
Vg
#12

ich vermute mal das diese Woche dann auch endlich noch die 4.3 GM erscheint und die Final dann zum verkaufsstart des iPad2 (mal schauen ob der in den USA auch gleich nächste Woche startet)
#13

kommt das ipad 2 nur in amerika und england am 2 märz oder auch in deutschland ??
#14

es wird da nur vorgestelllt !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#15

Bin gespannt wann wir uns in Europa dann daran erfreuen dürfen
#16

wenn so ist wie letztes jahr dann kann das ewig dauern
außer Apple lässt die Produktionshallen mal so richtig laufen
das letztes jahr war ein DRAMA hoch 10
aber die Vorfreude ist die schönste freude

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
#17

Ich tippe mal darauf, dass das iPad 2 (wenn es denn so heissen wird) ein noch viel grösserer Erfolg wird und Apple Probleme haben wird, die am evtl. am 2. März genannten Termine einzuhalten. Liefertermin-Verzögerungen passen jedoch auch schön ins Marketing-Konzept von Apple, das macht die potentiellen Kunden nur noch gieriger nach den angekündigten Produkten...
#18

naja, jetzt ist nen guter zeitpunkt. viele warten auch schon auf's neue iphone 5
#19

ich brauchs nicht. Mein iPad 1 genügt mir völlig... denke auch, dass der Schritt nicht so groß ist sondern eher kleinkrams verbessert wurde.
#20

Während Apple bereits das Yerba Buena Center schmücken lässt

[Bild: qi7obe2pez8ie079ono.jpg]

[Bild: wsi4ihqsu026o93lv1t3.png]

sickern schon die nächsten Gerüchte durch:

Update 2:
Die Gerüchteküche wurde nun noch mit den neuen MacBooks gewürzt, die heute vorgestellt werden sollen.
Laut MacLife findet im Vorfeld (gegen 16 Uhr) eine Pressekonferenz von "Intel" statt, auf der ihre neue Light-Peak-Schnittstelle "Thunderbolt" vorgestellt werden soll. Gegen 19 Uhr wird Apple dieses Feature dann auch im neuen MacBook präsentieren. Fotos der Produktbeschreibung auf der Verpackung und des MBP sind auch schon durchgesickert.

[Bild: 4w16mr8ks2n1wisbvv29.png]
[Bild: 7trptd2m6f9rz5dsjogx.png]



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste