Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir bringen euch durch die Fahrschulprüfung - 20 Promocodes für iDriver zu gewinnen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]


[Bild: w3wnkn75gf3yot7kr0s.png]

Im Bahn- und Flugverkehrschaos der letzten Winter und angesichts des noch immer anhaltenden Notfahrplans der Berliner Verkehrsbetriebe hat es sich wieder deutlich gezeigt - ohne Führerschein ist man heute oftmals aufgeschmissen.
Doch vor der dazu abzulegenden Theorieprüfung haben viele Fahrschüler mehr Angst als die Bahn vor Flugschnee. Nicht, dass die Fragen zu schwer wären, aber um neben den Prüfungen in Schule und Uni oder nach der Job noch die drögen Fragebögen zu pauken fehlt oftmals einfach die Zeit.

Hier will „iDriver“ der coole Trainer für die Theorieprüfung (App Store Link) nun Abhilfe schaffen.

iDriver bringt euch die Fragebögen für die Führerscheinklassen A, A1, B, M, L, T, D, D1, C, C1, CE, S und Mofa direkt auf das iDevice und ermöglicht euch damit das Lernen von unterwegs - auch ganz ohne Internetverbindung.
Beim Üben erhält man ein sofortiges Feedback zu den beantworteten Fragen, schwierige Punkte lassen sich markieren um sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu überdenken und zu überarbeiten. Es stehen ein Übungs- und ein Prüfungsmodus zur Verfügung, in deren Statistik ihr verfolgen könnt, wie euer Lernprozess fortschreitet und wann ihr die Prüfungsreife erlangt habt. Im Durchschnitt soll man mit iDriver dieses Ziel bereits in 5-7 Tagen erreichen können.

[Bild: zid9mpd4gd8gc9m5bej.jpg] [Bild: ckriyup5eb6ze7lrqvzt.jpg]

iDriver+ (App Store Link) ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer und kostet mit 3,99€ wesentlich weniger als ein Satz Prüfungsbogen in der Fahrschule.

Sofern ihr gerade dabei seid, eure Führerscheinprüfung abzulegen, könnt ihr in den Genuss von einem der 40 Promocodes kommen, die uns "Fuehrerschein 4you UG" zur Verfügung gestellt hat. Postet einfach eine Bild das erkennen lässt, dass ihr gerade in der Fahrausbildung steckt. Hierzu taugt zB ein Foto von euch vor eurem Fahrschulauto oder beim lernen für die Theorieprüfung, eine Kopie eurer Fahrschulanmeldung oder ähnliches. Diese könnt ihr mir natürlich auch gerne per PM zukommen lassen (die Bilder werden vertraulich behandelt und nicht weitergeben oder veröffentlicht). Die ersten 20 Einsender erhalten dann einen begehrten Gratis-Codes des "coolen Trainers für die Theorieprüfung".

Wir drücken euch die Daumen.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Eine Kopie der Fahrschulanmeldung, damit man auch alles sehen kann. Lol
Zitieren
#3

Bitte?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hmm also grade rollerfürerschein bzw. Prüfungsbestätihung zahlt das auch ?


P.s. Grad mit iPhone im Zug da kann ich nicht so gut schreiben Sad
Zitieren
#5

(24.02.2011, 13:57)FalkoMD schrieb:  Bitte?

Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich stehen dort alle wichtigen Daten drauf. (Name, Adresse, Geburtsdatum, Passfoto etc.) Und die in einem Forum weiterzugeben ist sehr mutig.
Zitieren
#6

Richtig, deshalb auch der Satz:

(24.02.2011, 13:12)FalkoMD schrieb:  Diese könnt ihr mir natürlich auch gerne per PM zukommen lassen (die Bilder werden vertraulich behandelt und nicht weitergeben oder veröffentlicht).

Zu persönliche Passagen können natürlich problemlos unkenntlich gemacht werden, nachprüfen können wir diese ja sowieso kaum Zwinkern
Edit: @Monkey Ja klar, die zählt ebenfalls.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7
Thumbsup 

Huhu


40 oder 20 codes ?

Egal , klasse aktion und perfekt getimed Cool

PM is raus....

gruss an alle
Zitieren
#8

(24.02.2011, 13:57)Monkey schrieb:  Hmm also grade rollerfürerschein bzw. Prüfungsbestätihung zahlt das auch ?


P.s. Grad mit iPhone im Zug da kann ich nicht so gut schreiben Sad

Da ist ne Mofa Prüfbeschenigung und das Programm dafür wäre perlen vor die Säue Zwinkern


von meiner Freundin kommt heut nachmittag
Zitieren
#9

PM ist raus aber geht es immernoch also das Gewinnspiel
Zitieren
#10

Wie soll man denn das Bild in einer PM verschicken ? Biggrin
Zitieren
#11

Das Gewinnspiel läuft noch, die Zuschriften werde ich heute Nacht durchsehen.
Bilder kann man in einer PM genau so einfügen wie in einem Beitrag. Der Button, auf dem ein Berg und die Sonne abgebildet sind, ermöglicht das einbinden von Bildern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(24.02.2011, 15:56)FalkoMD schrieb:  Das Gewinnspiel läuft noch, die Zuschriften werde ich heute Nacht durchsehen.
Bilder kann man in einer PM genau so einfügen wie in einem Beitrag. Der Button, auf dem ein Berg und die Sonne abgebildet sind, ermöglicht das einbinden von Bildern.

Also gibt es die Promocodes morgen? :P
Zitieren
#13

Ja, oder noch heute Nacht. Ich bin aber erst ab 23 Uhr wieder am Rechner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

(24.02.2011, 16:06)FalkoMD schrieb:  Ja, oder noch heute Nacht. Ich bin aber erst ab 23 Uhr wieder am Rechner.

Okay dann hoffe ich mal das ich zu den Glücklichen gehören darf ! Smiley Biggrin

Dir noch einen schönen Tag !
Zitieren
#15

tuts auch die quittung für die erste verhauene theorieprüfung? xD
Zitieren
#16

ich würde ungern solche dinge posten, aber ich kann euch versichern, dass ich gerade einen 125ccm motoradführerschein mache
Zitieren
#17

Habe meine Amledung per PM geschrieben. Hoffe ich bekomm den Code die Prüfung steht vor der Tür, ca. 3 Wochen noch.
Zitieren
#18
Bug 

Hi,

die Anmeldung ist per PN raus.

Würde mich freuen Laugh

Danke
Zitieren
#19

moin zusammen,

für mich aktuell leider kein todo, habe zwar kein führerschein, mache gerade auch keinen muss es aber irgendwann mal. deshalb wahrscheinlich kein promo, würde es aber auch kaufen.

zwei fragen hierzu bitte:

1.) warum gibt es keine bewertung auf der news seite
2.) werden evtl. kommende änderungen in der prüfung seitens staat kostenlos als update zur verfügung stehen, oder nur kostenpflichtig ?

mfg
sony
Zitieren
#20

Es gibt keine Bewertung, weil es kein Review sondern "nur" eine News/Appvorstellung im Zusammenhang mit der Verlosung ist.
Ob zukünftige Fragebogen kostenlos eingebunden werden kannst Du ja mal direkt beim Entwickler erfragen, die Mailadresse findest Du in der angehangenen Beschreibung im App Store-Link.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste