Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Kopfhörerbuchse defekt
#1

Hallo

egal welche Kopfhörer ich an mein Iphone anstecken will, bei keinem kommt der Sound in voller Lautstärke raus, sondern nur so, als wären die Kopfhörer nicht richtig eingesteckt. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich habe Version 4.2.1 + Jailbreak auf dem 3G, und meine Frage ist, wie ich nun vorgehen soll, und an wen ich mich wenden soll.

Gruß Bennet

Zitieren
#2

(04.03.2011, 00:30)Bennet618 schrieb:  Ich denke ihr wisst was ich meine.

Nein.
Zitieren
#3

wenn man die Kopfhörer nicht richtig in die Buchse einsteckt, kommt der Sound nicht in voller Lautstärke raus, sondern nur sehr leise. (kannst ja mal porbieren)

bei mir jedoch, klappt es mit dem Sound auch nicht, auch wenn ich die Kopfhörer richtig eingesteckt habe.
An den Kopfhörern kann es nicht liegen, denn ich habe schon mehrere probiert.
Zitieren
#4

Auch die von Apple? Hast Du diese mal mehrfach an - und abgeklemmt? Ist evtl Staub in der Buchse?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Also wenn ich meine Kopf hörer nicht richtig reinstecke, kommt gar nichts - dann fehlt nämlich der Kontakt....

Hast Du eventuell in den Einstellungen die Lautstärke begrenzt?
Zitieren
#6

Man kann den Kopfhörer etwas lösen, wodurch sich die Lautstärke dann halbiert. Passiert mir regelmäßig, wenn sich die Hülle, die ich beim joggen nutze, beim einstecken der Kopfhörer zwischen Gehäuse und Stecker klemmt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(04.03.2011, 15:03)FalkoMD schrieb:  Man kann den Kopfhörer etwas lösen, wodurch sich die Lautstärke dann halbiert. Passiert mir regelmäßig, wenn sich die Hülle, die ich beim joggen nutze, beim einstecken der Kopfhörer zwischen Gehäuse und Stecker klemmt.

danke, nur leider tritt der Effekt auf auf, wenn die Kopfhörer komplett im Iphone stecken.
Natürlich hab ich schon mehrmals probiert, die Buchse von Staub usw. zu säubern, ohne Erfolg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste