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Hey, da fehlt ja Alice. Kommt meiner Meinung nach 'ner Klipp-Schule gleich der Service dort
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Eindeutig die Telekom
Allerdings die Festnetzsparte. Auf eine Email Beschwerde von Januar 2009!!! warte ich jetzt immer noch da die liebe Telekom mir einen Bezahldienst namens T-Pay eingerichtet hatte ohne Zustimmung der in meinen Login Daten fürs Internet automatisch eingespeichert und in jede Website die T-Pay anbat sich eingeloggt hat und dadurch meine kleine Nichte mal kurzerhand fast 600 Euro verpulvert hat. Angeblich hätte die Telekom ja das in Ihren AGB und in einem Schreiben erwähnt das es mir mitgeteilt wurde das es bei mir aktiviert ist. Habe das dann per eidesstattlicher Erklärung angefordert dieses Schreiben und prompt kam eine Gutschrift und sie haben es ja nicht so gemeint. Jetzt bin ich bei Vodafone und super zufrieden. 16000 DSL für über die Hälfte weniger gezahlt als bei denen das 6000 DSL. Mit der Mobilfunk Leuten hab ich allerdings keinerlei Probleme.
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Ich muss noch Gameloft hinzufügen : Mein Passwort stimmt angeblich nicht , und wenn ich es zurücksetzen will bekomme ich keine E-Mail
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GEZ!
Haben seit 3 Jahren streit mit der GEZ (Meine Eltern)
Kurzfassung:
vor 3 jahren. kam ein brief über eine Zahlungsaufforderung von 5jahre Fernseh Nachträglich
auf den Namen: Daisy NACHNAME
(INFO: Daisy war unsere Katze welche im Alter von 5 Jahren überfahren wurde...)
Angerufen, Ist ne katze.. Antwort: "Kann ja jeder sagen..."
Gegenfrage: "würden sie ihr Kind Daisy nennen?"
keine Antwort...
Wir sollen das schriftlich klären...
tjaa dann Schriftlich...
Auf das kam eine Antwort: "das man jetzt noch eine Wahrheitserklärung brauch mit Unterschrift...."
öhm ja..
katze tot und Katze unterschrift ? oO
naja das ging dann vor 1 Jahr vor Gericht...
GEZ Verloren GEZ Zahlte die ganzen Kosten
1-2 Monate nach dem Urteil kammen nochmal 1-2 Briefe über zahlungsaufforderung...
Die wir als "Kaminanzünder" verwendet haben...
jetzt ist Ruhe...
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schlimmster Service für mich 1&1
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14.03.2011, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 19:25 von
Oberlix.)
Kabel Deutschland. Haben mich zur weis Glut gebracht. Ich wollte doch nur Fernsehen. aber nein alle 2 Wochen wurde meine Karte abgestellt. Also immer wieder anrufen. Dann sagten sie Karte zu alt ich bekomme eine neue. neue da wollte sie freischalten lassen , wieso ich neue Karte hätte wäre nicht notwendig bitte senden sie die Karte zurück. gemacht. Alte Karte dauerhaft freigeschaltet laut Kundendienst. Ich freute mich aber dann war sie auf einmal wieder aus. Ich da angerufen , jetzt kommst , ich wäre ja kein Digitalkunde mehr da ich meine Karte zurück gesendet habe. ich flog aus allen Wolken und sagte Hallo ich habe eine Karte hier. Nee diese ist als Verlust gemeldet. Schnauze voll auf Sat umgestellt und super zufrieden damit. Nun wollten die aber noch 30 Euro haben für die Verlustkarte die ich denen gesendet habe. Die Spinnen die KabelDeutschländer.
Gruß Mike
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Ich schließe mich Hausmeisterle an, 1&1 ist auf Platz 1 - beim schlechtestem Kundendienst !!!
Ich hatte 14 !!! Technikertermine und über 6 Monate DSL nur mit Störungen und Abbrüchen. Ich mußte einen komplett neuen Vertrag bei denen machen damit dann alles wieder funktionierte.
@maxafe Mit dem Team von Marcel D'Avis bin ich mittlerweile per DU, aber es gibt bessere
Ansprechpartner bei 1&1. Wenn man diese erst mal gefunden hat ist auch echt was
zu erreichen.
Mittlerweile läuft alles wieder und eine ordentliche Entschädigung habe ich auch bekommen. Diesen
Servicemarathon wünsche ich allerdings meinem schlimmsten Feind nicht, oder..... na sagen wir fast
keinem.
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juristisch gesehen dürfen/müssen die Unternehmen dies nicht.
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Alice / AOL, hatte bei AOL mal nen DSL Anschluss. Alles sauber gekündigt und es wurde über ein Jahr lang weiter Geld abgebucht. Hab ich immer schön zurückgebucht. Dann war nach zig Mahnungen erstmal Ruhe.
Dann nach etwa 2,5Jahren wollte ein Inkassobüro über 900€ von mir. Nach ewiger Korrespondenz mit denen vom I.Büro musste ich nix zahlen. Gottseidank hatte ich die Kündigungsbestätigung die ganze Zeit behalten.
Jetzt bin ich bei 1&1, bis jetzt ist alles gut. Hab dort DSl und die Allnet-Flat für mein iPhone 4. Dort hatte ich zuerst die Flat für 12 Monate 29,95 und 12 Monate 39,99€. Nach kurzem Anruf hab ich dann die 24 x 29,95€ erhalten. Musste dafür zwar eine neue SIM bekommen, aber der Ablauf war schon zufriedenstellend.
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muss noch Napster ergänzen:
bei meinem Laptop war noch die Aktion " Dell schenkt Ihnen 1 Jahr Musik " dabei, nur leider scheiterte ich immer bei den Zahlungsmethoden -> also Napster Support gefragt -> Antowrt : ich sollte den Adobe Flash Player neuinstallieren ?!
MFG
Joel
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@sony:
Wenn Du als "Großkundenbetreuer" der Konkurrenz die Telekom bashen willst, dann solltest Du Dir zuerst eine vernünftige Orthografie zulegen. Deine Fehler sind peinlich und fallen auch auf Deinen Arbeitgeber zurück.
Zweitens lassen wir niemals zu, dass sich Unternehmen A auf Kosten von Unternehmen B profiliert. Egal, wer die Unternehmen sind.