Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone [4] Software Wiederherstellung läuft nicht weiter
#1

Moin Moin.

Habe seit heute morgen ein dickes Problem.
Sollte mein iPhone wiederherstellen, warum weiß ich nicht, hat mir iPhone halt ausgespuckt. Der hat dann halt die iOS 4.3 geladen und will die Software wiederherstellen, da bleibt es einfach immer hängen. Habe vieles schon probiert - Iphone rein-raus, iTunes de- und wieder installiert, PC neu gestartet etc. pp.

Wenn jemand mir mit diesen Infos helfen könnte, wäre das echt suuuper.

Zur Info: Ich besitze ein iPhone 4G(KEIN JB), 32GB. PC läuft mit Win7, iTunes 10.2.1.1

Grüße
Zitieren
#2

Fehlermeldung?
Zitieren
#3

Wo bleibt es hängen ?
Zitieren
#4

Keine Fehlermeldung. Es blieb heute morgen nach ca 4 Std. bei 5% hängen, vorhin hat es bis 75% geladen und dann dicht gemacht.
Zitieren
#5

Sieht nach USB Problem Rechner aus.
Hast Du einen Hub dran ?
Kannst DU es an einem anderen Rechner versuchen?
Zitieren
#6

An Wifisynch kann's nicht liegen? Hattest Du das mal installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Keinen Hub dran, könnte es vorher ja mal mit einem anderem USB-Port versuchen, danach würde ich es mit meinem Ausweichnotebook probieren. Smiley

Grüße
Zitieren
#8

Also hat sich nichts geändert. Bekomme jetzt allerdings Fehlermeldungen beim Wiederherstellen, auch am anderen PC.
Man, bin echt am Ende mit meinem Latein. Zwinkern
Zitieren
#9

Na welche Fehlermeldung denn ??
Zitieren
#10

habe das selbe Problem!
es erscheint immer bei ca 3/4 der wiederherstellung. also da bricht es mit folgender fehlermeldung ab:

Iphone kann nicht wiederhergestellt werden fehlercode 9.


es lässt sich weder mit älterer software noch mit der 4.3 wiederherstellen.
im Display wird immer das usb kabel mit iTunes logo angezeigt.
Zitieren
#11

Genauso ist es bei mir auch. Hab zwar ne andere Fehlermeldung, also andere Nummer, aber sonst exakt das selbe.

Grüße
Zitieren
#12

Hi,
bei mir hat es so geklappt: 1. Firewall ausschalten, 2. Antivir oder ähnliches Virenprogramm ausschalten, 3. (falls zusätzlich aktiv) Windows defender deaktivieren. Dann unter Win 7 iTunes mit der rechten Maustatse anklicken mit "als administrator ausführen", dann hat es geklappt, Hatte vorher auch 15 Abstürze zu unterschiedlichen Ladezeitpunkten,
Gruß
hobowithagrin
Zitieren
#13

habe schon mehrfach gelesen, dass Win7 64Bit Probleme verursacht. Am besten einen alternativ Rechner wählen wo Win 7 nicht installiert ist.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#14

(26.03.2011, 13:22)hobowithagrin schrieb:  Hi,
bei mir hat es so geklappt: 1. Firewall ausschalten, 2. Antivir oder ähnliches Virenprogramm ausschalten, 3. (falls zusätzlich aktiv) Windows defender deaktivieren. Dann unter Win 7 iTunes mit der rechten Maustatse anklicken mit "als administrator ausführen", dann hat es geklappt, Hatte vorher auch 15 Abstürze zu unterschiedlichen Ladezeitpunkten,
Gruß
hobowithagrin

Ich hab mich grade nur registriert um dir, hobowithagrin, zu schreiben: bin dir sooooo unglaublich dankbar!
Ich habe dasselbe Problem und alle Tipps ausprobiert, nichts hat mir geholfen, ich war schon ganz verzweifelt.
Dann les ich diesen Beitrag und es funktioniert einfach!
Daaaaaaaaaaaaaanke! Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.06.2020, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste