moin zusammen,
habe heute mal eine vodafone mail eingerichtet und bin am verzweifeln, auch was die such ergebnisse hier ergeben.
ständig kommt die meldung: e-mails können nicht empfangen werden, der benutzername oder das kennwort für imap.email.vodafone.de ist nicht korrekt.
ich habe es mehrmals versucht und neu eingegeben ohne erfolg.
folgendes habe ich eingestellt:
imap-account-info: = name
adresse: mail account mit @vodavone.de <--- auch ohne habe ich es versucht
beschreibung: mail account mit @vodavone.de <--- auch ohne habe ich es versucht
server für eintreffende e-mails:
hostname: imap.email.vodafone.de
benutzername: name ohne @ vodafone ....
server für ausgehende mails
smtp.email.vodafone.de
primär: SSL ein, server-port: 587
erweitert: server-port: 143, kein imap präfix
kann hier jemand einen tipp geben ?
mfg
sony
PS: fehlermeldugen: imap.email.vodafone.de benutzername oder passwort nicht korrekt. oder e-mail können nicht empfangen werden, benutzername oder passwort nicht korrekt
habe heute mal eine vodafone mail eingerichtet und bin am verzweifeln, auch was die such ergebnisse hier ergeben.
ständig kommt die meldung: e-mails können nicht empfangen werden, der benutzername oder das kennwort für imap.email.vodafone.de ist nicht korrekt.
ich habe es mehrmals versucht und neu eingegeben ohne erfolg.
folgendes habe ich eingestellt:
imap-account-info: = name
adresse: mail account mit @vodavone.de <--- auch ohne habe ich es versucht
beschreibung: mail account mit @vodavone.de <--- auch ohne habe ich es versucht
server für eintreffende e-mails:
hostname: imap.email.vodafone.de
benutzername: name ohne @ vodafone ....
server für ausgehende mails
smtp.email.vodafone.de
primär: SSL ein, server-port: 587
erweitert: server-port: 143, kein imap präfix
kann hier jemand einen tipp geben ?
mfg
sony
PS: fehlermeldugen: imap.email.vodafone.de benutzername oder passwort nicht korrekt. oder e-mail können nicht empfangen werden, benutzername oder passwort nicht korrekt