Hallo,
ich habe heute entdeckt warum CallTell bei mir abstürzt.
Wenn ein telefonbucheintrag nur mit 'FIRMA' also kein Vorname und kein Nachname eingetragen ist, dann stürzt das Springboard ab und geht in den Safe Modus.
Getestet:
CallTell ein - Firma mit Eintrag - Name mit Eintrag - OK
CallTell ein - Firma mit Eintrag - Name ohne Eintrag - ABSTURZ
CallTell aus - Firma mit Eintrag - Name ohne Eintrag - OK
Kann den Fehler einer von euch ebenfalls replizieren ? Oder liegt es doch irgendwo an meinem Telefon ? Wäre dankbar über eine weitere, positive Fehlermeldung :-)
Gruß,
Marc
ich habe heute entdeckt warum CallTell bei mir abstürzt.
Wenn ein telefonbucheintrag nur mit 'FIRMA' also kein Vorname und kein Nachname eingetragen ist, dann stürzt das Springboard ab und geht in den Safe Modus.
Getestet:
CallTell ein - Firma mit Eintrag - Name mit Eintrag - OK
CallTell ein - Firma mit Eintrag - Name ohne Eintrag - ABSTURZ
CallTell aus - Firma mit Eintrag - Name ohne Eintrag - OK
Kann den Fehler einer von euch ebenfalls replizieren ? Oder liegt es doch irgendwo an meinem Telefon ? Wäre dankbar über eine weitere, positive Fehlermeldung :-)
Gruß,
Marc