Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleTV Update auf Version 4.2.1 erschienen
#1

[Bild: vqgahl0a3tn43mp0tkqg.jpg]

Seit heute Abend ist ein kleines Update für die Software des AppleTV 2 verfügbar. Das Apple TV 4.2.1 Update kann ab sofort direkt über das Gerät (Einstellungen > Allgemein > Software aktualisieren) geladen werden.

Nach dem letzten Update vor einigen Wochen klagten viele User über ein störendes Flackern auf Ihren TV-Geräten, sobald Filme über das AppleTV wiedergegeben wurden. Zudem gab es auch noch Probleme mit dem Wiedereintritt aus dem Sleep-Mode und Tonfehler. Das Update behebt alle diese gerade genannten Probleme. Hinzu kommen die üblichen Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Weitere Infos können aus dem dazugehörigen Support-Dokument entnommen werden.
Zitieren
#2

Werden an den AppleTV angeschlossene Boxen / Systeme eigentlich genauso als "entfernte Lautsprecher" angezeigt wie beim Anschluss an einen AirPort Express?
Zitieren
#3

Das AppleTV wird als "entfernte Lautsprecher" angezeigt
Zitieren
#4

ich hoffe die haben auch die Tonspursache gefixt. Gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#5

nein, nicht gefixt. So ein dreck. Ständig Probleme mit dem Ding, es nervt langsam.
Zitieren
#6

Ohne passenden JB, wird da eh nix upgedatet! ;-) Ohne XBMC ist das ATV2 zu vergessen, aber dank XBMC hab ich es erst letzte Woche gegen mein WDTV Live getauscht und bin so weit glücklich damit!
Zitieren
#7

Klingt jetzt eher mittelmässig hier :P
Wie ist so die generelle Erfahrung mit dem Teil (Filme leihen aus dem iTunes Store, Musik Drahtlos wiedergeben usw.), lohnt sich das Teil oder sollte man doch lieber einfach das MacBook via VGA an den Fernseher / Beamer anschließen?

Wie ist eigentlich das Bild? Das AppleTV hat ja "nur" 720p, kommt das, weil es ja über HDMI läuft im Vergleich zur größeren Auflösung via analogem VGA mit?

Mit Jailbreak kann ich doch auch Filme in "nicht iTunes Format" auf das Gerät streamen, oder?
Zitieren
#8

@Dortmunder Jung' Zwinkern

JB Features u.a-> http://www.heise.de/open/meldung/Mediace...73181.html
Zitieren
#9

Ahh cool, hatte ich gestern bei meinen Recherchen garnicht gefunden.

Könnte nochmal kurz jemand was zur Qualität sagen?
Zitieren
#10

Da ich "nur" einen HD Ready Plasma habe, reicht es mir vollkommen aus! Echte HD Freaks bemängeln die 720p Ausgabe natürlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste