Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apps laden - unbekannter Fehler... ???
#1

Hallo ihr zusammen,
ich weiß, gleich sagt wieder jemand, schoooooon wieder...
Aber nein, ich hab wirklich lange gelesen, doch nichts gefunden, wo ich meine, es könnte mior helfen.
Was bedeutet das nur - "konnte app nicht laden bzw. installieren, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten..."
Wer kennt dieses blöde Fenster bei iTunes auch?
Sollte ich bei Cydia vielleicht ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! installieren? Was würde das bringen?
Auch das updaten von bereits installierten apps klappt nicht - scheinbar werden die apps aktualisiert, sind auf dem screen auch sichtbar, jedoch beim antippen gehen sie schnell auf und gleich wieder zu... Das habe ich bei mehreren apps...
Danke für eure Hilfe...
Zitieren
#2

Ohhhhhh wie schön ein Dieb :-D

Kaufe dir die Apps auf legalem Wege bitte, dann gibt es auch keinen Stress :-P


Falls nicht, wäre eine genauere Fehlerbeschreibung sicherlich hilfreich .........
Zitieren
#3

Ich warte immer noch bis hier zu ist...
Kein Support für gecrackte Apps!!!
Les dir mal die Boardregeln durch !!!
Zitieren
#4

Hey, hey, hey !!! Ich bin kein Dieb!!! Hab mich da wohl zu weit herausgelehnt mit dieser ...app. Ok.
Die Boardregeln kenn ich wirklich gut. Und Ärger will ich schon mal überhaupt nbicht!!!
Mir ist schon so oft und gut geholfen worden hier ... Also, es tut mir leid, wenn ich hier Kacke geschrieben habe..
Sorry...
Em, Hausmeisterle, darf ich eine genauere Fehlerbeschreibung geben? Erlaubt es deine Zeit?
Zitieren
#5

Naja meine leider nicht ich muss gleich los zur Arbeit, aber schreibe ruhig hier weiter worum es genau geht, wenn es sich wirklich NICHT um gestohlene Apps handelt wird sich das klären und dir dann natürlich auch geholfen...

Gruss
Zitieren
#6

Es Sind wirklich ganz normale apps ausm store. Hätte auch viel zu viel Angst, mein phone zu himmeln.
Naja kurz gesagt - ich installiere eine app, später dann erscheint irgendwann im phone unter App Store eine Zahl (des kennst du ja alles) - zum Beispiel eine drei für drei updates...
Mache ich diese updates direkt übers phone gelingt es, update OK, Funktion OK. Die letzten updates habe ich dann, weil es 6 Stück waren, über iTunes machen wollen. Oben in der Statuszeile stand auch, dass die Apps aktualisiert werden. Nach Abschluß hab ich dann versucht, diese upgedateten apps zu starten - ganz kurzes Öffnen der apps und sofort wieder zurück zur normalen Oberfläche - Funktion keine!!!
Das ist mein Problem. Kann es an der iTunes-Version liegen? Habe die 10.2
Danke für deine Mühe...
Grüße André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste