Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann apps nicht mehr laden
#1

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich über mein 3GS 3.1.3 iPhone keine Apps mehr aus dem appstore laden. Auch die Bewertungen lassen sich nicht mehr abrufen und beim Antippen des "Empfehlen"-Buttons falle ich auf die Ausgangsseite der jeweiligen aufgerufenen App zurück. Wer weiss Rat? (kein JB, Original Telekom)

Danke.
Zitieren
#2

Hat sich erledigt, funktioniert auch ohne die erbetene Hilfe inzwischen wieder...
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-131836.html
Zitieren
#4

Warum nutzt du noch iOS 3.1.3? Auf dem 3GS läuft iOS 5 butterweich!
Zitieren
#5

Hab aber gelesen, dass dann die eine oder andere Funktion nach dem Update ausfallen soll und eine Rückkehr zu 3.1.3 nicht mehr klappt...?
Zitieren
#6

Welche Funktionen sollen denn bitteschön ausfallen. Nix fällt aus, es kommt nur hinzu...
Zitieren
#7

...also einfach über iTunes updaten...?
Zitieren
#8

ich habe es einfach über iTunes aktualisiert. es läuft zwar flüssig, jedoch gibt es in seltenen fällen kleine ruckler..... wie gesagt, es kommt aber selten dazu. also kannst du ruhig updaten... Zwinkern
Zitieren
#9

Hab's getan: Update über iTunes lief glatt durch von 3.1.3 auf 5.0.1. Alles funktioniert derzeit bestens in einer völlig aufgebesserten Performance, da macht das iPhone gleich noch mehr Spaß. Danke an die Mutmacher und Frohe Weihnachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste