Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präsentation von iOS 5.0 am 6. Juni - kein iPhone 5 in 2011?
#1

[Bild: xaaey9ynyd0xqvubm.jpg]

Apple hat den Termin für die diesjährige WWDC bekannt gegeben: Das Event wird vom 6. bis 10. Juni im Moscone Center in San Francisco stattfinden. Die Karten sind nur für Entwickler für den Schnäppchenpreis von $1600 bei Apple zu ordern. Details wie die Themenliste und Sonderevents finden sich auf Apples Entwicklerseiten.

Der Slogan, den das diesjährige Logo des WWDC 2011 schmückt, "Join us for a preview of the future of iOS and Mac OS X", deutet auf die Vorstellung von iOS 5 in der Keynote am 6. Juni 2011 hin.

Von der Vorstellung des iPhone 5 ist dagegen keine Rede. Die Gerüchte, das dieses erst Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird, scheinen sich in der Tat zu bewahrheiten.
Zitieren
#2

Da jagt ein Event das nächste... So wird es aber auch nicht langweilig. Bin gespannt auf beides! Biggrin
Zitieren
#3

(28.03.2011, 15:33)freefall schrieb:  (...) für den Schnäppchenpreis von $1600 bei Apple zu ordern. (...)

Sozusagen Apples kleiner Nebenerwerb, oder was? Habe jetzt zum ersten Mal von den Preisen davon gehört. Ist das echt immer so viel?
Zitieren
#4

Weiß jemand, ob iOS 5 auch vom 3GS unterstützt wird?
Zitieren
#5

Wieso wartet man da nicht einfach auf News über das Internet?
Zitieren
#6

Vielleicht gibt's die ja demnächst für 2500 € bei eBay...
Zitieren
#7

Vielleicht gibts ja das iPhone 5 als bleibende Erinnerung ....

Bei den Microsoft Events Ende der 80er und Anfang der 90er gabs immer ein Dos oder Windows ....
Zitieren
#8

@Asrocker:
Gibt wahrscheinlich noch keine Infos darüber, auf welchen Geräten das neue iOS läuft, wenn denn überhaupt eines kommt Zwinkern
Zitieren
#9

@Luke, die Karten sind immer so teuer.
Zitieren
#10

Interessant ist das Apple das Wort Preview verwendet, welches ja im deutschen lediglich Vorschau bedeutet. Das könnte darauf hindeuten das Techcrunch mit seinen Informationen richtig liegt und iOS 5, eventuell sogar Lion, erst im Herbst erscheint.
Zitieren
#11

Was sind schon 1600 $ Für Unternehmen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

sorry for OT..

Gestern Abend war ein Bericht über ein 7 Gänge Menü für 3500€, pro Person wohlgemerkt, im Fernsehen.
Da sind ja wohl 1600$ für ein ganzes Event "Peanuts" Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#13

es kann sein, dass ich mich irre, aber gab es nicht in den letzten jahren immer im april ein event, wo 2.0, 3.0 bzw. 4.0 präsentiert wurden?

Zitieren
#14

die Frage ist , was will Apple noch für Funktionen hinzufügen ? Über 3D wird ja spekuliert. Aber was könnte noch kommen ?

DJ/Producer
Zitieren
#15

hört sich irgendwie nicht nach der Ankündigung des iPhone 5 an...
Zitieren
#16

also letzes jahr wurde die 4.0 am 09. april vorgestellt und dann bei dem WWDC 2010 wurden die finale version des 4.0 + das neue iphone vorgestellt.
Zitieren
#17

@joel97

Dein Beitrag ist aber schon ironisch gemeint?!?
Zitieren
#18

Apple wird das Bluetooth Sharing einbauen :-)
Haha...mal im ernst, was kommt dann?
Noch mehr Facebook und noch mehr Facetime, jetzt auch über 4G???

So wirklich große Sprünge hat Apple nie gemacht finde ich.
Zitieren
#19

Klingt nicht so, also ob Apple das iPhone 5 vorstellen würde... wenn doch, dann wäre die Keynote ja zum bersten voll mit Ereignissen. iOS 5, OS X Lion, iPhone 5...
Zitieren
#20

Klingt wirklich nicht nach iphone 5.... Naja, vielleicht nur nen mini update aka iphone 3g ---> 3gs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste