Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 8: Vorgezogene Massenproduktion im Juni 2017?
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 8: Vorgezogene Massenproduktion im Juni 2017? im Blog

Zitat:
[Bild: iPhone-Hand.jpg]

Aktuell gibt es Vermutungen, nach denen die Massenproduktion des ersehnten Jubiläums-Modells bereits früher als gewohnt starten soll. Einem Bericht des Magazins Barrons zufolge, soll das iPhone 8 bereits Anfang Juni 2017 in Produktion gehen.

Eine Reminiszenz an das erste iPhone der Geschichte?


Die Vermutungen basieren auf den Aussagen von Zulieferern, die entsprechend früher mit der Produktion der Teile fertig sein müssen. Eigentlich findet der Release eines neuen iPhones immer im September 2017 statt. iPhone-Fans hoffen nun, dass das neue Vorzeigemodell vielleicht sogar schon Ende Juni oder Anfang August vorgestellt werden könnte. Möglicherweise möchte Apple damit das Jubiläum würdigen, denn das erste iPhone erschien im Juni 2007.

Oder auf der Suche nach einem neuen Verkaufsrekord?


Ein zweiter Erklärungsversuch liegt darin, dass das Unternehmen aus Cupertino vielleicht auch nur Engpässe bei der Lieferung verhindern möchte. Im vergangenen Jahr war das iPhone 7 in Diamantschwarz schon kurz nach der ersten Vorstellung vergriffen, was für Verärgerung unter den Kunden sorgte. Sicherlich hätte Apple daneben auch ein Interesse, den Verkaufsrekord von 78,4 Millionen iPhones aus dem vierten Quartal 2016 in diesem Jahr zu toppen. Das würde allerdings nur dann gelingen, wenn auch entsprechend viele Geräte verfügbar sind.
Zitieren
#2

iPhone 8?!?? Wer schreibt nur solchen stuss...das ist Bild Niveau....
Zitieren
#3

Sondern?
Zitieren
#4

@Christian P. Kannst uns ja mit deinem gefährlichen Halbwissen beglücken.
Zitieren
#5

Das wird das iPhone AE (Anniversary Edition) Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Zitat:Sicherlich hätte iPhone daneben auch ein Interesse, den Verkaufsrekord von 78,4 Millionen iPhones aus dem vierten Quartal 2016 in diesem Jahr zu toppen. Das würde allerdings nur dann gelingen, wenn auch entsprechend viele Geräte verfügbar sind.

Ich vermute, hier sollte Apple stehen Biggrin
Zitieren
#7

@auerberger entweder iPhone 7s oder das 12. iPhone Modell....

@access sagt der richtige??
Zitieren
#8

@Christian P.
Dann aber eher iPhone 10 wegen den 10 Jahren. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@jandb1980 Danke,?? Ist korrigiert.

E = mc²
Zitieren
#10

@Christian P. Du kannst mich gerne weiter von der Seite anmachen, aber vielleicht verrätst du mir was für ein Problem du mit mir oder der Welt im allgemeinen hast.
Zitieren
#11

Jedes Jahr dieselben Vermutungen ??‍♂️
Zitieren
#12

Ist eigentlich auch völlig egal wie das iPhone dann heißt und was es kann, wie man beim 7er sieht kann Apple sonstwas anbieten, es geht weg wie geschnitten Brot...
Zitieren
#13

(08.02.2017, 14:55)floninhooo schrieb:  Jedes Jahr dieselben Vermutungen ??‍♂️

Dem kann ich nur zustimmen - jedes Jahr gibt es die Meldung über einen früheren Produktionsstart. Ist doch eigentlich auch völlig egal wann die Produktion gestartet wird oder ?
Zitieren
#14

mich würde eher nicht der Name interessieren, vielmehr das Design oder aber vor allem das Innenleben...
Zitieren
#15

Es wird sowieso nur ein iPhone 7S kommen
Zitieren
#16

(08.02.2017, 15:00)access schrieb:  Ist eigentlich auch völlig egal wie das iPhone dann heißt und was es kann, wie man beim 7er sieht kann Apple sonstwas anbieten, es geht weg wie geschnitten Brot...

Das ist ja das eigentliche Problem...
Solange es soviele Lemminge gibt, wird Apple immer wieder nur homöopathische Änderungen am iPhone vornehmen.

Gibt nichts Besseres, um große Gewinne zu machen...
Zitieren
#17

Weil die anderen Hersteller sowas ja nicht machen ?
Zitieren
#18

@1235813: Naja, 3 Jahre dasselbe Design (oder vielleicht sogar 4 Jahre) kenne ich so von keinem anderem Hersteller. Aber wie die letzten Quartalszahlen ja zeigen kommt Apple bis dato damit durch.
Und - Überraschung - Gerüchte sehen das neue iPhone schon (in allen Varianten) über 1000 $. Wenn eines bei Apple sicher ist, ist es die Tatsache das es jedes Jahr teurer wird......
Ich freue mich auf das Samsung S8 - wird auch wieder teurer nehme ich an. Mal gespannt !
Zitieren
#19

@Denon
Also zumindest Samsung hat auch bereits seit Jahren das selbe Design bei ihren Geräten (Edge-Ausrutscher außen vor) um genau zu sein seit dem S2, also seit 6 Jahren mittlerweile. Zwinkern

[Bild: Samsung-Galaxy-S7-vs-Samsung-Galaxy-S6-v...jpg?x91860]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Ihr habt Beide nicht ganz unrecht Wink
Ich persönlich würde ein neues Design sehr begrüßen. Ob es am Ende womöglich negativer ausfällt, wird man sehen. Dennoch bin ich sehr auf das neue Gerät gespannt Smiley Ob es am Ende iPhone 8, AE, Pro, Deluxe heißen wird, ist mir erstmal wurscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste