29.03.2011, 06:50
Ich habe jetzt ein anderes iPhone 4 in Arbeit, hat Vodafone.de drin und ist iOS 4.1.
Bei dem Versuch eine Verbindung mit iTunes(Win XP) herzustellen wird immer so etwas wie "unverständliche Antwort" angezeigt oder es klappt kurzzeitig und dann verliert es die Verbindung.
In den letzten Minuten scheint es nur noch ein ping-Signal (wie bei Anschluss eines USB-Gearätes an Windows) zu machen.
Windows 7 hilft auch nicht weiter wie es scheint.
Welche Schritte kann / sollte ich unternehmen?
Nebenbei:
Was könnte da drauf laufen und Telefonkosten verbrauchen ohne dass ich bewusst telefoniere?
Bei dem Versuch eine Verbindung mit iTunes(Win XP) herzustellen wird immer so etwas wie "unverständliche Antwort" angezeigt oder es klappt kurzzeitig und dann verliert es die Verbindung.
In den letzten Minuten scheint es nur noch ein ping-Signal (wie bei Anschluss eines USB-Gearätes an Windows) zu machen.
Windows 7 hilft auch nicht weiter wie es scheint.
Welche Schritte kann / sollte ich unternehmen?
Nebenbei:
Was könnte da drauf laufen und Telefonkosten verbrauchen ohne dass ich bewusst telefoniere?