Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenfalle T-Mobile
#1

Hallo zusammen. Hier nur mal eine kleine Info, damit sich später niemand ärgern muss.

Für all diejenigen, die aus einem bestehenden T-Mobile Vertrag ( z. B. Relax 100 ) in einen der Complete Tarife wechseln, ist folgendes zu beachten.

Bei Umstellung in den Complete Tarif sind evtl. Pakete ( z. B. SMS Paket ), die vorher in dem Relax Tarif existiert haben, separat zu kündigen. Durch eine Umstellung ist lediglich der "alte" Vertrag nichtig, das Paket bleibt, so wie in meinem Fall.

Ich darf nun schön 2 Monate das 300er SMS Paket bezahlen, obwohl ich nicht mal die enthaltenen 40 verbraucht habe. Die Hotline kann da natürlich nix machen, hätte der T-Punkt Mitarbeiter drauf hinweisen müssen. Super, kann ich mir wenig für kaufen.

Naja, erwarte erstmal nen Rückruf vom T-Punkt um das zu klären. Soll der mir einfach ne Gutschrift ausstellen. Hat er ja schon oft gemacht. Werde den Ausgang hier mitteilen.
Zitieren
#2

was bei mir nicht so...konnte im nachhinein alle zusätzlichen Pakete über die Hotline löschen lassen...
Zitieren
#3

Da stimme ich Dir zu. Im Nachhinein konnte ich gestern auch telefonisch das Paket kündigen, aber für Dezwmber, Januar und Februar der noch aussteht, darf ich blechen. Falls Du Dein Geld zurück bekommen hast, würd ich gern wissen wie.
Zitieren
#4

nee ich habs am gleichen tag noch per Hotline gekündigt
Zitieren
#5

Also wenn das Paket 3 Monate Laufzeit hat, dann musst auch normalerweilse die 3 Monate zahlen, und kommst nicht nach 2 Monaten raus.
Zitieren
#6

Das Paket hatte ich ja mit meinem Relax Tarif bereits seit 2 Jahren. Aber mir war nicht klar, dass ich bei Umstellung in COmplete das Ding kündigen muss. Hat der ausm T-Punkt auch nicht gesagt. Es hieß damals sogar, hinzubuchen von SMS Paketen geht in den COmplete Tarifen erstmal nicht. Geht heute ja doch. War dir denn klar, dass du das Paket kündigen musst?
Zitieren
#7

nö wurde auch überrascht[/align]
Zitieren
#8

Ok, ich fasse zusammen: Du musstest also auch bezahlen,warst aber schlauer als ich und hast es früher gemerkt? Haste denn, sofern du zahlen musstest, das Geld wieder bekommen?
Zitieren
#9

Nein, ich hab im T-mobile Shop den Tarif umstellen lassen.
Dann habe ich zuhause auf der T-mobile Webseite bemerkt das noch das SMS Paket dazugebucht ist.
Dann die Hotline angerufen und das Paket entfernen lassen. War auch sofort weg. Ist danach auch nie wieder auf der Rechnung erschienen.
Aber wie ich hier lese ist glaub ich langsam bei der T-mobile verdammt viel Ermessenssache des Hotline Mitarbeiters ;-)
Zitieren
#10

So, habe gerad nochmal die 2202 angerufen.DIesmal einen sehr netten und entgegenkommenden Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Für Dezember und Januar kriege ich meine Kohle zurück, den Februar bekommen sie nicht hin. Das hole ich mir dann wohl über den T-Punkt wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
26.01.2010, 14:59
Letzter Beitrag von Sali
24.01.2008, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste