Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei mal Gratis Software für Eure iDevices
#1

[Bild: j1qant6hhwc9tw8vmfo.jpeg]

Aktuell gibt es zwei mal eine Software die sonst Geld kostet absolut Gratis.

Zum einen ist das der Wondershare iMate, dieser kostet normalerweise $59. Mit diesem könnt Ihr Backups Euer iDevices erstellen, Klingeltöne kreieren, Eure Fotos managen und Audio und Video Dateien ins iOS Format konvertieren.

Für den iMate wird ein Facebook Account benötigt um den Freischaltcode zu erhalten.

Die andere Software ist ein File System Manager für Euer iOS Device, zwar gibt es Tools wie iFun-Box oder den iPhone Explorer oder auch die viel gebrauchte SSH-Methode, der MacXiPhone Mounter verspricht jedoch eine noch einfachere Umgehensweise. Das Tool ist hier zu laden und kostet regulär $25,99.

Die Tools sind Gratis, somit kann man diese testen und bei nicht Gefallen ja wieder deinstallieren, es gibt also kein Risiko für Euch. Der MacXiPhone Mounter ist ausschließlich für den Mac und der iMate für Windows User gedacht.

Danke an thomaso66 und iPAX für die Infos.
Zitieren
#2

bei dem Programm iMate ist es erwähnenswert, das man einen Facebook Account benötigt um den Freischaltcode zu bekommen.
Zitieren
#3

Dieser Mounter ist schlecht.
Kann man nicht mit aufs Root.
Aber naja, für 0€ kann man es sich ja selbst mal anschauen
Zitieren
#4

Danke aciiid habe ich nachgetragen.
@CAZZ af2add ist installiert bei Dir?
Zitieren
#5

und der MacXiPhone Mounter scheint nur für mac zu sein!
Zitieren
#6

Jupp Mounter für Mac und iMate für Win.
Zitieren
#7

öhm, was daran toll oder neu? Egal bei welchem von beidem?
Zitieren
#8

Geht ja eher darum, dass die Tools Gratis sind. Gibt viele Tools die so etwas können, aber kosten tun die meisten.
Zitieren
#9

grüsse vom seesen an den seesener^^
keine ahnung, das tool kann nix mehr wie iTunes auch, die bewertungen sind ja auch nicht so dolle.
ich habs mir trotzdem mal geladen und werde bei gelegenheit mal reinschauen.
Zitieren
#10

Popcorn ok...
Sorry für Doppelpost, Gruß nach hier (Seesen) zurück...

Kein Bedarf für sowas...
Zitieren
#11

(31.03.2011, 23:23)ingloriouspug schrieb:  @CAZZ af2add ist installiert bei Dir?

Jetzt ja, mal nach der Arbeit testen...
Aber DiskAid klappte auch ohne, werde dann aber mal berichten!
Danke bis hierhin:-)
Zitieren
#12

Für DikAid gab es auch ein Update.

"The latest release of DiskAid includes access and transfer capabilities for almost all stored data now..."
Zitieren
#13

hab jetzt mal iMate installiert und angeschaut... sieht völlig nutzlos aus...zumindest für mich.
Zitieren
#14

Registrierung funktioniert nicht! Das scheint komplette Verar.... zu sein! Habe mit zwei verschiedenen mail adresse einen Code angefordert, einmal *.de, die andere *.com iMate sagt jeweils bei der Registrierung das die angegbenen E-Mail Adresse falsch sei. Das Produkt lässt sich als nur 7 Tage kostenlos nutzen danach ohne Registrierung nicht mehr. In meinen Augen... Veräppelung!
Zitieren
#15

Also bei mir geht das auch nicht. Hab nen Code bekommen, aber gehen tut der nicht. Und wenn ich auf der Support Seite den Code anfordere über meine registrierte email, dann krieg ich ne Meldung dass man mich im System nicht findet. Hauptsache der Newsletter wurde aktiviert Angry
Naja, aber was will man denn am 1.April erwarten^^
Zitieren
#16

iPhone Mounter kann gar nichts. Kommt nicht aufs Gerät, stürzt dann ab…
Scheint ohnehin eher ein "Ersatz" für iTunes sein zu wollen, nicht für SSH. Das lässt zumindest die Oberfläche vermuten.
Zitieren
#17

(01.04.2011, 10:27)CryVenom schrieb:  Also bei mir geht das auch nicht. Hab nen Code bekommen, aber gehen tut der nicht. Und wenn ich auf der Support Seite den Code anfordere über meine registrierte email, dann krieg ich ne Meldung dass man mich im System nicht findet. Hauptsache der Newsletter wurde aktiviert Angry
Naja, aber was will man denn am 1.April erwarten^^

Habe ein Ticket auf der Support Site von Wondershare erstellt und prompt Antwort erhalten. Ich sollte über diesen Link:http://www.2shared.com/file/E5rCoZuZ/iMate-new.html eine erneute Installation durchführen und die Registrierung ebenfalls erneut versuchen. Das hat dann geholfen! iMate lässt sich danach tatsächlich Registrieren. Getestet hab ich das Progr. aber noch nicht.
Zitieren
#18

Wie komm ich denn überhaupt an den Code?`
Zitieren
#19

Beim iPhone Mounter schließe ich mich den Vorbeiträgen an. Ich muss mit dem Kabel verbinden, dann bekomme ich "nur" die "normalen" Ordner angezeigt (Musik, Filme, etc). Die Ordner meiner Apps kann ich nicht finden. Und wenn ich dann mal 'ne Datei vom iPhone auf meinen Rechner laden will passiert NIX.

Oder bin ich zu doof?

Finde ich "für umsonst" (Kosten und Nutzen Zwinkern)
Zitieren
#20

iMate: lief bei mir direkt, kein Problem bei der Registierung.

Ob man es unbedingt braucht...mal abwarten Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste