Hallo Cortez,
ich hoffe du hast den gleichen Fehler wie ich
, ich habe echt ewig gesucht und Sachen probiert.
Also ich hatte genau das selbe Problem nachdem ich auf eine aktuelle Version upgedatet hatte. Habe Win7 64bit
Die Lösung für mein Problem war. Ein altes iTunes Setup entpacken, also mit WInRar oder 7Zip oder was auch immer
Es muss auf alle Fälle eine altes sein, am besten dieses wo es noch funktioniert hat.
So als nächste schließt du alles (unbedingt IPhone abstecken!! und am besten Neustart) und gehst in die Systemsteuerung und auf Programme deinstallieren und deinstallierst NUR den AppleMobileDeviceService
Nachdem du das gemacht hast, gehst du in den Ordner wohin du das alte iTunes Setup entpackt hast und installierst AppleMobileDeviceSupport(64).msi
Danach startest du den PC neu und es sollte klappen.
Sollte das nicht helfen starte den PC einmal nach der Deinstallation neu.
Wenn das auch nicht hilft probier eine andere/ältere iTunes Version aus.
Nach 3 Versionen oder so hat es dann endlich bei mir geklappt.
Ne alte iTunes Version bekommst du hier (32bit 64bit beachten)
http://www.filehippo.com/download_itunes_32/
Bitte um Rückmeldung obs geklappt hat
Grüße