Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileDeviceService hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
#1
Exclamation 

Wie die Überschrift schon sagt wenn ich mein IPhone an den PC anschließe kommt dieser Fehler die ganze Zeit bis ich den Stecker wider rausziehe somit kann ich mein IPhone leider auch nciht mit der Mediathek in iTunes Synchronisieren.

kann mir da einer vlt. Helfen??
Zitieren
#2

Nehme an ein Windows-PC?

Falls ja, deinstalliere alles von Apple. Also Bonjour, MobileDeviceService, iTunes etc.

Danach iTunes neu installieren und PC neustarten. Vielleicht hilfts ja.
Zitieren
#3

Ok ich werd es mal ausprobieren danke Smiley
Zitieren
#4

Sry für Doppelpost erstmal aber das hat leider nichts gebracht.
Zitieren
#5

Kann mir denn da keiner Weiterhelfen?
Zitieren
#6

Zwischendrin den PC neu starten ....
(vor der Installation von iTunes)
Zitieren
#7

Das hat leider auch nochts gebracht ich bin am Verzweifeln Wacko

Ich muss das irgendwie in den nächsten 2 Tagen hinkriegn .

Zitieren
#8

Bevor dir nun niemand hilft, tu ich es mal:
Eventuell löst sich dein Problem, wenn du dein Gerät an einen anderen PC anschließt?
Ein Versuch wäre es ja wert, könnte aber auch falsch liegen...
Zitieren
#9

Bin mir 100% sicher dass das klappen wird aber das am meinem PC kann ja nichewig so bleiben.

(am anderen PC ist die Mediathek von meinem Vater drauf)
Zitieren
#10

Welches BS genau hast du?
Zitieren
#11

Hab ein 3GS Version 4.2.1 Baseband 06.15.00.

Naja davor hats ja auch geklappt das Problem ist einfach so ohne Grund aifgetaucht.
Zitieren
#12

Verwendest du ein orginal Kabel? Starte den Dienst mal Manuell neu. Schau zu das alle Updates von Windows installiert sind wenn du das neue iTunes installierst das ist wichtig.

Mit BS war Betriebssystem gemeint. Welches hast du?
Zitieren
#13

Hallo Cortez,

ich hoffe du hast den gleichen Fehler wie ich Smiley, ich habe echt ewig gesucht und Sachen probiert.

Also ich hatte genau das selbe Problem nachdem ich auf eine aktuelle Version upgedatet hatte. Habe Win7 64bit

Die Lösung für mein Problem war. Ein altes iTunes Setup entpacken, also mit WInRar oder 7Zip oder was auch immer Smiley Es muss auf alle Fälle eine altes sein, am besten dieses wo es noch funktioniert hat.

So als nächste schließt du alles (unbedingt IPhone abstecken!! und am besten Neustart) und gehst in die Systemsteuerung und auf Programme deinstallieren und deinstallierst NUR den AppleMobileDeviceService

Nachdem du das gemacht hast, gehst du in den Ordner wohin du das alte iTunes Setup entpackt hast und installierst AppleMobileDeviceSupport(64).msi
Danach startest du den PC neu und es sollte klappen.
Sollte das nicht helfen starte den PC einmal nach der Deinstallation neu.
Wenn das auch nicht hilft probier eine andere/ältere iTunes Version aus.
Nach 3 Versionen oder so hat es dann endlich bei mir geklappt.
Ne alte iTunes Version bekommst du hier (32bit 64bit beachten)
http://www.filehippo.com/download_itunes_32/

Bitte um Rückmeldung obs geklappt hat Smiley

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste